Herzstolpern

Themenstarter
Beitritt
23.05.12
Beiträge
6
Hallo! Ich habe ab und zu starkes herzstolpern. Zu jeder tageszeit. Oft im hals spürbar als würde gleich das herz raus springen. Es macht mir dann angst und ich kann mich nicht entspannen. Ich habe keine schmerzen oder druck in der brust. Ich bin 35 jahre und mache viel sport. Ich habe in letzter zeit zugenommen, obwohl ich immer genau gleich esse und trainiere. Soll ich zum arzt oder ist es stressabhängig? Danke für eure hilfe!
 
Hallo Kati
Klar - ich wuerde ein Belastungs-EKG machen lassen, oder auch ein 24-Stunden
Da du auch Zunehmen erwaehnst, waere sicher auch angebracht, die Schilddruese zu untersuchen, schau mal hier im Forum, welche Werte dabei sein sollten, alle Aerzte machen nicht alle Werte...
Hast du noch weitere Beschwerden?

lg dadeduda
 
Oben