Eventuell psychischer Juckreiz in der Armbeuge?

Themenstarter
Beitritt
17.08.14
Beiträge
2
Hallo zusammen


Ich hab schon früher so ein juckreiz in der armbeuge gehabt das wurde dann mit kortison creme behandelt aber nach jahren kahm es dann wieder wie zb jetzt zurzeit und das jetzt schlimmer wie früher. es ist ein brennendes gefühl und ziemlich unausstehlich das man sich jucken muss..
ich weiss es nicht was das sein kann..
Hier ein bild davon: https://imageshack.com/i/ezB4V5WGj
 
wie ist der sonstige zustand deiner haut? spröde haut, schuppen, finger?

hatte eine art nesselsucht und oft juckreiz an armen und beinen, trockene haut und schuppen. seit dem ich mich mit mikronährstoffen vollpumpe fast komplett verschwunden. meine hände fühlen sich das erste mal in meinem leben eingecremt an. hornhaut wird scheinbar auch weniger, ich schieb das besonders auf das vitamin d und b12.

hatte auch immer ein problem mit der sonne, hab es da nie wirklich lange ausgehalten. hab auch direkt sonnenbrand bekommen, hab diesen sommer richtig farbe angenommen.

vielleicht machst du dich mal in diese richtung schlau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Neurodermitis ist echt nicht denn ich war damals auch schon beim hautarzt & allergieetest hab ich auch schon, die haut ist trocken und leicht schuppig, & nur wenn ich mit der kleidung schon in diesen bereich komme fängt es an zu jucken und auch mitten in der nacht & morgens also ziemlich oft. :(
 
Hallo exoticah,

allergieetest hab ich auch schon

Was und wie ist denn da getestet worden? - Nur zur Information:

Es gibt Allergien und Intoleranzen, die nicht viel miteinander zu tun haben, die aber gleiche Symptome zeigen.
Mit einem Allergietest kann man Intoleranzen nicht testen und mit Intoleranz-Tests kann man nichts über mögliche Allergien sagen :eek:);).

Wissen: Nahrungsmittelallergie NetDoktor.de
Heuschnupfen Ratgeber - Allergie & Unverträglichkeit: Wo liegt der Unterschied?

Grüsse,
Oregano
 
Oben