Nachwirkungen Schleudertrauma

Themenstarter
Beitritt
28.08.13
Beiträge
3
Ich habe im Januar durch einen Sturz aufs Eis ein Schleudertrauma erlitten. Ich war danach beim Chiropraktiker der meine Wirbelsäule wieder eingerenkt hat. (ich war drei mal da, danach habe ich abgebrochen) Ich bin dann zu meinem Hausarzt gegangen weil ich immer Kopfweh hatte und mir ständig schwindlig war. Der hat mir jedoch nicht wirklich weitergeholfen.Ich hatte mir danach Hilfe erhofft mit Akkupunktur.(Was nicht der Fall war) Okay,wieder zum Hausarzt der mir nun Physio verschrieben hat. Ich habe Glück das mein Physio auch Osteopath ist und die Craneo Sakral behandlung macht.Er hat dann herausgefunden das ich eine wahnsinns Spannung in meinen Muskeln habe.Habe jetzt Craneo und Shiatsu Behandlungen gehabt und habe nun das Gefühl da es langsam besser wird. Nur das ich nach jeder Craneo Behandlung ein Richtiges ziehen habe in den Muskeln. Hinzu kommt das ich mir manchmal einrede das irgendwas im Kopf nicht stimmen könnte. Gerade wenn ich Kopfschmerzen habe oder einen Druck im Kopf spüre.Es gibt Tage da lässt mich dieses Gefühl fast "verzweifeln"......
 
Oben