Metalldach

Themenstarter
Beitritt
03.01.06
Beiträge
204
Hallo ihr,ich bin stark elektro und erdstrahlensensibel.Vertrag meine Wohnung ueberhaupt nicht.kann es sein das dies mit einem metalldach,welches direkt ueber meiner Wohnung ist zusammen haengt und dies noch verstaerken kann???LG Nicole
 
Hallo Dolphin,

ein Metalldach über Deiner Wohnung kann elektromagnetische Felder reflektieren, die von unten (oder schräg von unten) kommen - dann wäre Deine Belastung ungefähr doppelt so hoch wie ohne Metalldach. Also, wenn Du Nachbarn in einem tieferen Geschoß hast, die mit DECT, WLAN oder Handy spielen müssen. Natürlich auch, wenn Du selber Strahlenschleudern betreibst. (Handys regeln ihre Strahlungsintensitit herauf bei Abschirmung - also Belastung u.U. wesentlich mehr als verdoppelt.)

Außerdem kann das Metalldach in niederfrequente Felder (z.B. Netzfrequenz) einkoppeln. Dies kann eine erhebliche Belastung bedeuten. Sofern das Dach nicht gut (!) geerdet ist.

(Es gibt die Behauptung, größere Metallflächen oder -massen würden menschliches Wohlgefühl beeinträchtigen. Das ist m.W. nicht nach den Regeln der Kunst untersucht worden. Ich kann mir schwer vorstellen, wodurch das genau bedingt sein könnte.)

Erstrahlung ist niemals objektiv nachgewiesen worden - allen wundersamen Geschichten zum Trotz. (Im Gegenteil ist ihre Existent widerlegt.) Ihre Existenz wird von allerlei Rutengängern und "Spirituellen" behauptet - meistens verdienen die Geld daran oder machen sich wichtig. Was nicht existiert, kann man leider auch nicht abschirmen.

(Damit wird natürlich nicht bestritten, daß es Orte gibt, an denen man sich gar nicht, andere an denen man sich sehr wohl fühlt. Dies kann viele verschiedene Gründe haben.

Alles Liebe
Windpferd
 
Oben