Probleme mit Darm/Schließmuskel

Themenstarter
Beitritt
27.10.12
Beiträge
7
Hallo.
Ich wollte fragen was das sein könnte.
Tage lang leide ich unter schmerzen des schliesmuskels.
Zieh ich ihn zusammen schmerzt es. Beim Toiletten gang
Kommt normal kot wie immer aber auch schleim .. manchmal schwimmt der kot oben weil der schleim drum herum ist und mancNõ gbhmal kommt ganz wenig schleim auch so. Beim bücken tut es auch weh. Blut ist nicht im stuhlgang. Dann leide ich Tage oder Wochen darunter dann ist es 1-2 Wochen weg und kommt wieder. Lg
 
hallo Metrostyler,

weißt Du, ob Du Hämorrhoiden hast? (Diese könnten mal mehr oder weniger schmerzhaft sein)

Liebe Grüße, Mondvogel
 
Hm...dann würde ich an Deiner Stelle mal zum Arzt gehen und nachschauen lassen

Alles Gute, Movo
 
Hallo MetroStyler;

Tage lang leide ich unter schmerzen des schliesmuskels.
Zieh ich ihn zusammen schmerzt es. Beim Toiletten gang
Kommt normal kot wie immer aber auch schleim

Dann leide ich Tage oder Wochen darunter dann ist es 1-2 Wochen weg und kommt wieder. Lg
[/QUOTE]

Hier könnte es sich um eine kleine Thrombose handeln die je nach Festigkeit des Stuhles unter Druck gerät. Versuch es doch mal mit Einreibungen von Hirudoidsalbe, zumindest würde eine Besserung andere Suchaktionen unnötig machen. Auch eine eingeklemmte Nervenfaser kann das bewirken und das Steißbein, solltest Du einmal, vielleicht beim Schlittschuhfahren, darauf gefallen sein. Wenn Dich die Sache sehr beunruhigt, wäre ein Gang zum Arzt natürlich weiterführend. Da sind zuständig entweder ein Neurologe, ein Orthopäde, oder Gefäßfachmann. Viel Glück bei der Suche

Liebe Grüße
Rota
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben