Hilfeee; Übelkeit, Müdigkeit

Themenstarter
Beitritt
14.07.12
Beiträge
7
Seit 2 Wochen verspühre ich eine übelkeit nachts und morgens ist es am schlimmsten, ich bin ständig müde, was auchnnoch dazu kommt ich habe kopfschmerzen... Bin mir nicht sicher was dies sein könnte, arzt hat nichts aufälliges gefunden... Ich dnke schon jetzt für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jasen9112,
also mir fällt dazu nur ein, dass unter nicht erkannter Fructoseintoleranz besonders morgens häufig eine leichte Übelkeit hatte unabhängig vom Essen.
Müde war ich auch sehr, ausserdem hatte ich Depressionen, Zahnfleischbluten, starke Blähungen, Gluckern im Bauch nach dem Essen und der Stuhl war schmierig und fettig und roch irgendwie metallisch.

Alles Gute.
 
Hallo Jasen,

wegen der Kopfschmerzen würde ich mich an deiner Stelle zum Neurologen überweisen lassen. Es scheint ja kein simpler Spannungskopfschmerz zu sein. Wenn du ewig keinen Termin kriegst, kannst du auch ambulant in ein neurologisches Krankenhaus gehen.

Viele Grüße
Mara
 
Oben