Rot/blaues Ekzem/Ausschlag am Gesäß!

Themenstarter
Beitritt
29.06.11
Beiträge
17
bitte helft mir ich werde wirklich bald wahnsinnig und ich kann nicht so einfach zum Arzt gehen weil ich momentan im Ausland bin .
hab jetzt seit einer Woche diesen Ausschlag der immer schlimmer anstatt besser wird.
War erst wie ein einziges riesengroßer Ameisenbiss so leicht geschwollen und jetzt ist er inzwischen blau/rot. Es hat nur außen ganz kleine Bläschen ansonsten ist es ganz flach ... und heiß und juckt tierisch.
Ich hab auch im internet nichts ähnliches gefunden deswegen wenn jmd iwas weiß was das sein könnte BITTE melden :(
Hab Bilder hinten dran gehängt.
 

Anhänge

  • DSC00036.jpg
    DSC00036.jpg
    222.7 KB · Aufrufe: 9
  • DSC00035.jpg
    DSC00035.jpg
    208.4 KB · Aufrufe: 9
  • DSC00033.jpg
    DSC00033.jpg
    232 KB · Aufrufe: 9
Sieht wunderschön aus.
Ich hab mal gehört, es soll auch im Ausland Ärzte geben.
Ich würde mit diesem Ausschlag einen aufsuchen ...
Zantos
 
Oben