Schmerzen in Oberschenkeln

Themenstarter
Beitritt
01.11.11
Beiträge
23
Hallo,

Da ich nicht genau wusste wohin das Thema passt, hab ichs einfach mal hier rein gepackt.
Seit ein paar Monaten sind meine Oberschenkel immer dicker geworden, was mir gesundheitlich jetzt nicht unbedingt sorgen macht, da Frau ja mal dickere schenkel bekommen kann (genetisch vlt):/
Allerdings habe ich inzwischen immer öfter, kurze stechende schmerzen in den Oberschenkeln. Es fühlt sich so an, als wäre der schmerz nicht sehr tief sitzend sondern im Fettgewebe oder so. Ich habe diese schmerzen unabhängig von irgendwelchen sportlichen tätigkeiten. Hat jemand ne idee?
Bin dankbar für jede Antwort :)

Lg, Apple
 
Hallo Oregano,

Danke für deine Antwort.
War letztens beim Arzt zum Blutabnehmen aber nicht wegen den beinen. Mit dem Blut ist alles ok hieß es. Hab in keinen der Beine je eine verletzung gehabt.. daran kann es also nicht liegen. Werde mir mal deinen link angucken, vlt findet sich dort was. :)

Gruß, Apple
 
Oben