Extrem starkes Pochen im Hals

Themenstarter
Beitritt
10.11.11
Beiträge
41
Was könnte das sein ?, ich steig die Treppen hoch plötzlich fängt es im Hals extrem an zu Pochen ich höre es sogar, die Ader die pocht sieht man auch. In diesem moment wird es mir auch schwindel, und ich seh im takt des Herzes wie es mir vor den Augen schwarz wird.

Der Doktor sagt es wäre die Psyche und die Nerven:lachen2:, ich dachte dann nur noch eins...was zur hölle mir gehts seit einigen Wochen super ohne Panikattacken oder Angstgefühlen und der Doktor will mir sagen es ist die Psyche !?!

Wie immer danke ich schon im vorraus für Antworten. :danke2:
 
Hallo Lolboy,

wenn der Arzt noch keine konkreten Untersuchungen vorgenommen hat, sollten Sie diese schon anstreben.

Gruß
Kurt Schmidt
 
Am Mittwoch habe ich einen Termin beim Kardiolog :D Hoffentlich habe ich am Herz nichts schwerwiegendes.
 
Oben