Brennen hinter Nasenbein(?!) ..Schmerzen beim Nase schnauben...

Themenstarter
Beitritt
28.07.11
Beiträge
551
..schon wieder etwas was ich nicht kenne, heute früh bin ich mit Schmerzen im Nasenraum und leichten Brennen im Hals (Bereich Gaumen) aufgewacht, wenn ich meine Nase Schnaube dann habe ich Schmerzen da drin sowie komisches Brennen..es ist so ein Gefühl..wie wenn man sich beim falschem Schwimmen mit Wasser in Nase "Verschluckt" hätte....nur dass der Schmerzen nun andaeurnd ist..wobei beim "einatmen" des Wassers es ja nach kurzer Zeit wieder vorbei ist...

ich habe das Gefühl, als ob meine Nase von innen brennt....und juckt ....und das Jucken ist auch im linken Ohr zu merken?!

Nasennebenhölenentzündung scheint sich ja anders zu äussern?!
 
Brennen hinter Nasenbein(?!) ..Schmerzen beim Nase schnauben.

Ich hole den Beitrag hoch; vielleicht hat jemand eine Idee...

Liebe Grüße,
Malve
 
Brennen hinter Nasenbein(?!) ..Schmerzen beim Nase schnauben.

Ich denke es wird ein tüchtiger SWchnupfen werden.:wave:
 
Brennen hinter Nasenbein(?!) ..Schmerzen beim Nase schnauben.

Ihr hattet mal recht als ich vor ca. 2 Wochen etwas von Herz schrieb und gefragt wurde ob ich ein Infekt austrage.
Den habe ich nun :D eine mächtige erkaeltung mit alles was dazu gehört außer Fieber.

Schon ungewöhnlich das Gefühl... Meine letzte liegt 8 Jahre zurück.
Heute geht's mir schon besser: auch wenn die Nase zu ist und die lunge wohl ein wenig mit trockenen husten zu kämpfen hat: noch kann ich es nicht einordnen: ob es wirklich husten ist, welches Entwicklungshilfe in Form von heiße Milch mit Butter oder Zwiebeln braucht.

Sorry für meine Panik!

Ein gutes hat die Erkältung: ich spüre mein zungenbrennen nicht mehr :D
 
Brennen hinter Nasenbein(?!) ..Schmerzen beim Nase schnauben.

Hallo Bunti:),

gut, dass etwas "Banales" herausgekommen ist - auch wenn es sich um eine unangenehme und fieberhafte Erkältung handelt... Ich wünsche Dir gute Besserung:)!

Liebe Grüße,
Malve
 
Brennen hinter Nasenbein(?!) ..Schmerzen beim Nase schnauben.

Ebenfals gute Besserung:wave:
 
Brennen hinter Nasenbein(?!) ..Schmerzen beim Nase schnauben.

Danke... Mit paar Hausmittelchen habe ich es ganz gut hinbekommen, gestern war gar 20 km Rad drin.
Einzige Sorge beim bücken spritzte aus meiner Nase wieder solche eine gelbe Flüssigkeit, wie Urin... Unkontrolliert!
Das hatte ich schon mal vor 6 Jahren... Als ob die Nase pinkeln wuerde... Hoffe diesmal waren es bloß die Reste eine nasennebenhoehlen entzündung
 
Oben