Salzkristalllampe als E-Smog-Waffe?

Themenstarter
Beitritt
16.03.10
Beiträge
1.248
Hallo!

Weil meine Salzkristalllampen seit meinem Umzug etwas zicken, gab ich die Lampen mal hier in die Suchmaschie ein....und bin sehr erstaunt, hier im E-Smog-Forum nichts darüber zu finden :confused:

Haltet ihr die ionisierende Wirkung für indiskutabel?
Ist das alles Humbug?

Ich stelle mal eine Seite mit vielen Infos rund um die Wirkung (?) ein:

Salzkristall-Lampen / Die wirksamen Helfer fr uns ! /

Gruß - tiga
 
Wie soll das funktionieren ?
Wie soll ein Salzkristall elektromagnetische Wellen von uns fernhalten ?
Wenn man damit elektromagnetische Wellen (egal ob hochfrequente, niederfrequente etc.) fernhalten könnte, dann könnte man im Prinzip auch einen Raum damit abdunkeln, den Radioempfang stören und sich in der Sonne vor UV licht schützen ?!?!
 
Hallo zusammen

ob Salzkristall-Lampen tatsächlich die schädlichen Wirkungen von Elektrosmog reduzieren oder nicht, lasse ich einmal im Raum stehen. Ich möchte aber jedem dringend raten, falls er sich so eine Lampe kaufen möchte, dass er eine geschirmte Version besorgt (z.B. von Danell) oder Lampe und Elektrokabel mehr als 2 m weit weg von Lebewesen positioniert (besonders wichtig, falls die Lampe nachts im Schlafzimmer betrieben wird - wozu zum Teil geraten wird).

Gruss
Sensor77
 
Oben