Kribbeln in der linken Hand, Stechen im l. Arm, Hyperventilation, komisches Atmen....

Themenstarter
Beitritt
27.08.11
Beiträge
2
Kribbeln in der linken Hand, Stechen im l. Arm, Hyperventilation, komisches Atmen....

Hallo...
ich bin vor gut 2 monaten in kh eingelifert worden weil mein ganzer körper am kribbeln war ich die zähne nicht mehr auseinander bekommen habe und gefül gehabt das ich keine luft mehr bekomme herzrasen schwindel und schwarz vor augen die ärzte meinten kalium mangel und haben mir son sat gegeben und eine tab fürs herz

nun habe ich seit 2 wochen immer ein kribbeln in der linken hand und stiche im brustbereich der linken seite und muss seit dem immer ganz tief einatmen weil ich sonst denke ich bekomm keine luft mehr ich weiß nicht weiter aber vielleicht könnt ihr mir helfen lg chris ;)
 
Oben