Kreislaufprobleme, Schwäche, Appetitlosigkeit etc.

Themenstarter
Beitritt
22.07.11
Beiträge
2
Hallo!

Seit 5 Wochen geht es mir total mies.
Habe extrem viel gearbeitet und nu geht es los.
4 Wochen am Stück die Periode,seitdem Kreislaufprobleme,Schwäche,Apettitlosigkeit,Blässe,Magenprobs.
Eisen hab ich genommen.
Probleme nach wie vor da,am schlimmsten der Schwindel,der mich echt gaga macht.

Ich bin 36 Jahre alt und komm aus Mönchengladbach.

Hat jemand ne Idee?

Lieben GRuss
 
hast du denn schon beim frauenarzt abklären lassen wieso du solange deine periode hast?
 
Da ich sehr viel Stress hatte/habe,schiebt sie es darauf,körperlich war so weit alles ok!

:confused:
 
Hallo Luka1206.

Hast Du immer gesund gegessen. Ich vermute so eine Art "Erschöpfung".

Helfen könnte viel schlafen, gesunde und vielseitige Ernährung.
Es gibt auch Vitaminpräparate zur Unterstützung.

Aber auf jeden Fall mit einem Arzt abklären.

Rheingold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

in Orthomol-Produkten findet man einige "Zutaten", die man durch die Wahl eines anderes Mittels vermeiden könnte; z.B.:rolleyes::

Süßstoff Acesulfam K, Süßstoff Natriumcyclamat.... Süßstoff Saccharin-Natrium.... Farbstoff Ammoniak-Zuckerkulör.... Süßstoff Sucralose
Orthomol - Zutaten

Außerdem würde ich keinen "Rundumschlag" bzw. ein Sammelsurium von Vitaminen und anderen Stoffen einnehmen, weil beispielsweise die Zuführung von Jod kontraindiziert sein kann.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Malve

Natürlich gibt es immer wieder einige "Zutaten", die man durch die Wahl eines anderes Mittels vermeiden könnte.

Wenn aber nichts mehr hilft, sollte man(frau) sich über Alternativen, wie ich sie vorgeschlagen habe, Gedanken machen. Mehr wollte ich damit nicht erreichen.

Rheingold
 
Oben