Kribbeln in der Krampfader

Themenstarter
Beitritt
27.05.11
Beiträge
2
hallo
habe ein kribbeln in der krampfader so wie wenn man stromschläge bekommt was kann das sein hat jemand sowas schon mal gehabt bitte um antwort danke schon mal im voraus
 
Hallo gartenfee1410,

herzlich willkommen im Forum:).

Wurde Deine Krampfader schon einmal untersucht (Ultraschall)?
Es wäre sicher hilfreich, wenn Du etwas mehr über Dich (mögliche andere Erkrankungen etc. etc.) berichten könntest:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Malve
Danke für die nette Begrüßung ja habe die Krampfadern untersuchen lassen soweit in Ordnung müsste sie aber ziehen lassen weil die so dick sind habe ich schon 20 Jahre so ist nur komisch weil das so ein kribbeln ist wie wenn man so Reizstrom bekommt bin auch Diabetikerin und bin im mom in Behandlung wegen Herzrhythmusstörung und Schwindel
Bin auch wahrscheinlich am Anfang von den Wechseljahren alles im ganzen kommt da schon viel zusammen aber trotzdem ist dieses kribbeln unangenehm
 
Oben