Afterschmerz wie Messerstich in der Nacht

Themenstarter
Beitritt
06.09.10
Beiträge
404
Hallo,

Ich schreibe für meinen 45 jährigen Bruder, dieser ist vor Tagen wegen Wetterfühligkeit früh schlafen gegangen. Später wurde er wach durch einen starken Afterschmerz, der ein reißendes Gefühl verursachte mit Panik Drehschwindel und Herzbeschwerden wie rasen und klopfen Puls stark beschleunigt und ging auf allen Vieren die Treppe runter mit Schock ähnlichem Symptom. Der Anfall dauerte mehrere Minuten und verging dann wieder. Ein EKG verlief gut. Nun ist eine umfassende Darm Spiegelung im Mai dran.

Was kann bei ihm sein?

Vor Jahren war es schon mal aber nicht so heftig mit Begleitsymptomen!

Gruß speedcat
 
Hallo Malve

Exakt das trifft es sagt er nur warum einem dann Drehschwindel und übel wird mit Panik versteht er nicht. Ich tippe auf die Angst in dem Moment

Lg speedcat
 
Oben