Ab und zu leichte Bauchschmerzen, Blut im Stuhl und Durchfall

Themenstarter
Beitritt
18.03.11
Beiträge
1
Hallo, alle zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

Mein Freund hat seit ca. 2 Monaten jeden Tag leichte Bauchschmerzen oder leichte Schmerzen an anderen Stellen, die er zum Teil gar nicht richtig definieren kann, zum Beispiel rechts unten am Becken, aber eher am Knochen. Er sagt, seine Schmerzen fühlen sich immer leicht stechend an, aber sind erträglich. Er hat auch ab und zu Durchfall und Blut im Stuhl.

Er ist 18, hat leichtes Untergewicht, hat aber sonst überhaupt keine Krankheiten, Allergien oder sonst irgendwelche Beschwerden, ist eigentlich sehr robust bei solchen Sachen. Außerdem raucht er nicht, trinkt keinen Alkohol und nimmt auch keine Drogen.

Das Problem ist, dass er furchtbare Angst hat, dass er was so Schlimmes haben könnte, dass er sterben wird, und nicht zum Arzt gehen will. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich hier welche auskennen und vielleicht eine Ahnung haben, was mit ihm los sein könnte.

Vielen Dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er muss zum Arzt, da bleibt ihm gar keine Wahl.
Wir können uns hier über mögliche Ursachen auslassen und herumspekulieren,
aber was soll das helfen?

Blut im Stuhl sollte sehr ernst genommen werden.
Es muss nichts Schlimmes sein, kann es aber werden.
 
Oben