Nebenwirkung Betäubungsmittel?

Themenstarter
Beitritt
15.03.11
Beiträge
1
Ich habe am 21.02.2011 bei einer schulter-op

einen Scalenuskatheter am Hals gelegt bekommen....nach der op...

bekam ich medikamente durch den katheder...die meinen schmerz erträglich machten...

seid der ersten nacht nach der op...habe ich bis heue noch...öfter und in abständen

kalte schauer vom rücken bis zu den zehenspitzen...und mir wird richtig kalt...ausserdem ein unangenehmes kratzen im hals....

können das nebenwikungen vom betäubungsmittel sein....?vor der op hatte ich das nicht...

vieleicht hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht...ich habe irgedwie angst...

wielange kann es dauer bis nebenwirkungen weg sind...?

ich wäre dankbar für antworten...
 
Hallo Kerrylein,

hast Du denn inzwischen mit den Chirurgen oder dem Anästesisen gesprochen?
Ich könnte mir vorstellen,d aß durch den Scalenus-Katheder evtl. ein Nerv irritiert worden ist und diese Schauder daher kommen.
Aber ich kenne mich da nicht aus.

Interskalenäre Blockade

Grüsse,
Oregano
 
Oben