Aufbauspritze vom Doc, welche Inhaltsstoffe?

Themenstarter
Beitritt
22.12.10
Beiträge
69
Hi

Mein Doc hat mir heute eine Aufbauspritze gegeben. Sie sagt das es chemisch ist also keine Vitamine.
Jetzt ist mir etwas komisch. mein Hals fühlt sich an wie zugeschnürt, bin etwas down, ich fühl mich nicht gut.
Kommst das von der Spritze?
Was ist in der Spritze drin da es keine Vitamine sind?
Was kann ich für Nebenwirkungen erwarten?
Ich hab etwas angst, da ich ganz alleine mit meiner 2 jährigen Tochter bin.

Liebe Grüsse
 
Aufbauspritze vom Doc, Welche Hinhaltsstoffe?

Hallo Jazzy,

das sind Fragen, die Du die Ärztin hättest fragen können, als Du dort warst :eek:). Ich habe auf jeden Fall keine Ahnung, was da drin war.

Was kannst Du tun? Viel Wasser trinken, ganz ruhig atmen und ablenken. Falls Du ein Antihistamin zu Hause hast: eines nehmen.
Wenn es schlimmer wird, den Notarzt rufen.
Aber wahrscheinlich wird es besser und nicht schlimmer :).

Wenn Du weißt, was sie Dir gespritzt hat, berichte doch mal hier, bitte.

Grüsse,
oregano
 
Oben