Durchfall und niemand kann mir sagen woher

Themenstarter
Beitritt
08.03.11
Beiträge
2
So ich bin Christoph 28Jahre und hab seit ca. 5 jahren Durchfall Probleme und keiner konnte mir sagen woher und was genau die Ursache sein kann.:confused::confused::confused::confused::confused:
 
eventuell könnte eine nahrungsmittelunverträglichkeit dahinter stecken...lactosein. histaminin. etc.

lg
nana
 
Hallo Christoph,

herzlich willkommen im Forum:).

Es wäre sicher hilfreich, wenn Du ein wenig mehr über Deine Probleme schreiben könntest; ob z.B. die Durchfälle gleichbleibend sind oder zeitweise weniger stark auftreten, wie Deine Ernährung aussieht, ob Du möglicherweise noch andere Symptome hast etc.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo zusammen wurde auf alle unverträglichkeiten laktose usw. untersucht nix, magen-darm geschwindigkeit nix evtl. Darmkrebsverdacht wurde ausgeräumt. Jetzt ist es bloß eine Bakterielle Fehlbesiedelung im Dünn und Dickdarm wird auch mit Antibiotikas behandelt. Rückgang der zwar immernoch wässrigen Durchfällen von 20Stck. am Tag auf 2-3 am tag.
 
Oben