Erreger durch rohes Fleisch?

Themenstarter
Beitritt
31.01.11
Beiträge
350
Hallo, schreibe schon in einem anderen Thread,

aber da ich ganz schnell noch vor meinem Arzttermin einen Rat brauche, folgendes:

da ich immer mehr abmagere und man nichts findet, habe ich weiter nachgedacht und überlegt, daß ich seit einiger Zeit, weil mir Wurst nicht bekommt, viel Roastbeaf esse.
Nun ist das ja halbrohes Fleisch- was könnte man sich da für Erreger zuziehen oder ist das unwahrscheinlich??

vielen Dank Su
 
Erreger durch rohes Fleisch???

Hallo,

Yersinien könnte man sich durch rohes Fleisch zuziehen, auch durch Rohwurst und rohen Schinken.

Viele Grüße
Datura
 
Aber ein Rinderbandwurm wäre auch denkbar.
Was hast Du denn sonst so für Beschwerden?

Gruß!
 
Hallo, wollte nur schnell endlich danke sagen für die Kommentare-mein Zustand und viele Arzttermine verhindern leider, daß ich auf alles antworten kann, war aber froh über die Hinweise! Bauchbeschwerden habe ich sonst keine-die Abmagerung halt.

liebe Grüße Su
 
Oben