Jede Zelle meines Körpers ist glücklich *sing*

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.797


Schon allein das Hören und Sehen macht fröhlich. Warum nicht ausprobieren, wenn man sich schlecht fühlt?

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich,
jede Körperzelle fühlt sich wohl.

Jede Zelle an jeder Stelle,
jede Zelle ist vollgut drauf


Gruss,
Oregano
 
Das höre ich sehr oft, wenn ich mich motivieren muss. Hab mir die CD gekauft.
Vor allem beim putzen kommt es gut, da kann man allerdings den Tanz nicht dazu machen:freu:
 
Hallo, Ihr, ich hab das hier schonmal irgendwo geschreiben und natürlich habe ich die Quelle jetzt nicht mehr, aber:

Du kannst singend und tanzend und lächelnd (ganz wichtig!) durch die Wohnung tanzen, dann und dabei schüttet Dein Körper Serotonin aus, das haben Wissenschaftler in einer Studie gemessen. Also: Du brauchst nicht als erstes Serotonin zum Glücklichsein, sondern Serotonin wird BEIM Glücklichsein produziert, um weiter glücklich zu sein, um weiter Serotonin zu produzieren.

Ich finde das G R O ß A R T I G!

Liebe Grüße und einen glücklichen Tag wünscht
Datura
 
Hy, beim "Singen wie im Himmel" habe ich das schon sehr oft gesungen. Und wenn ich das Lied am Anfang immer etwas bescheuert finde, am Ende des Lieds bin ich jedes Mal anderer Meinung; wenn ich in die glückseligen Gesichter der Mitsinger schaue, bin ich wieder begeistert.
In der Sauna (Zwischendurch beim Abkühlen) singen wir es auch manchmal - das ist ein Bild- mehrere ältere (um die 60) Frauen nackt draußen im Garten singen lauthals und wackeln mit den Armen etc...:D; ich weiß allerdings nicht was die Nachbarn davon halten:schock:
Ciao mb
 
Oben