Schmerzen direkt unter der Brust

Themenstarter
Beitritt
07.03.10
Beiträge
63
hallo leute...

seit letzte nacht habe ich unter der linken brustwarze ziehende schmerzen,so als ob sehnen in der brust beschädigt sind..

natürlich habe ich so ne angst,das es was mit dem herzen ist..

also sobald ich die brust anhebe geht es wieder los.muss dazu sagen hab samstag letzte mal meine pille genommen..

wäre cool wenn ihr mir helfen könnt...

achso wenn ich wärme ranmachen dann brennt es noch mehr!
 
Hallo,
hast Du vorher eine körperliche Anstrengung gehabt?
Was für eine Pille und wie soll sie damit im Zusammenhang stehen mit einer letzten Einnahme?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hast Du vorher eine körperliche Anstrengung gehabt?
Was für eine Pille und wie soll sie damit im Zusammenhang stehen mit einer letzten Einnahme?
mfg

hallo nein hatte keine körperliche anstrengung vorher..na mit der anitbabypille,die 7 tägige pause ist jetzt...
 
Hallo Kaddel,

hast Du das Gefühl, dass das Ziehen von den Weichteilen in der Brust kommt oder eher aus dem Bereich der Knochen?

Es könnte sich um eine Zwischenrippenneuralgie handeln; hier gibt es einen Thread mit einem ähnlichen Thema:
https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/67936-stechen-lunge-brust.html

Liebe Grüße,
Malve

ja ich habe das gefühl das das ziehen von den weichteilen kommt..denn wärme hilft nicht und wenn ich es anfasse tut es auch weh...

im moment geht es gerade,nur es kommt immer schubweise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben