Autonosode und Adjuvans

ArmesHaschel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
11.04.10
Beiträge
1.092
Hallo Zusammen,

ins diesem Posting wird die Herstellung einer Auto bzw. Eigen-Nosode besprochen.

https://www.symptome.ch/threads/nac...mflora-ueberhaupt-moeglich.82325/#post-586481

Und leider konnte mir dort keiner bzgl. eines Adjuvans helfen.

vgl. Adjuvans (Pharmakologie)

Vielleicht hat jemand hier eine Ideen, was man für den Hausgebraucht als Adjuvans seiner Eigen-Nosode hinzufügen kann damit man sein Imunsystem noch etwas besser trainieren kann.

Es gab mal einen Hersteller, der hat so etwas wie ein Silikat(?) zugefügt, vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Gruss das Haschel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hascherl,

du arbeitest bei Eigennosoden energetisch - dafür brauchst du kein Adjuvans, glaub´ mir´s! :bang:

Es gibt ja keine Stoffe mehr in der Sache außer Wasser / Alkohol. Und wenn da noch Stoffe wären, wären es nur diejenigen, die sowieso in deinem Körper sind. Für die brauchst du auch keine Adjuvantien.

Es ist ein grundlegend anderes Konzept als das Pharmakologische!

Esther.
 
Hallo Hascherl,

du arbeitest bei Eigennosoden energetisch - dafür brauchst du kein Adjuvans, glaub´ mir´s! :bang:

Es ist ein grundlegend anderes Konzept als das Pharmakologische!

Esther.

Hallo Esther,

bei dem Weg, den du beschreibst geb ich völlig recht. Doch die Kombination aus beiden, also mit Adjuvans, gibt noch mal einen weiteren Kick...

glaub´ mir´s! :cool:

Und deshalb: Hat jemand eine Idee für eine Adjuvans für den Hausgebrauch ?
 
Glaub´s mir! :))):))):))):))):))):))):)))

Esther.

Also gut, ich geb dir noch einen Tipp: Nimm statt des 30%-igen Alkohols Sole. ;)
 
Glaub´s mir! :))):))):))):))):))):))):)))

Esther.

Also gut, ich geb dir noch einen Tipp: Nimm statt des 30%-igen Alkohols Sole. ;)

Hallo Esther,

ich glaub dir ja :wave:...

Danke für den Tip, aber was soll die Sole bewirken ?

Ich freu mich schon auf deine Antwort (wirklich !)

Gruss Das Haschel...
 
Hallo Hascherl,

wenn ich´s genau wüsste, hätt´ ich dir´s vielleicht schon früher geschrieben.

Ich habe die Vermutung, dass die Sole irgendwie als besserer "Energieträger" fungiert denn andere Flüssigkeiten.

Außerdem ist in guter Sole einiges an Mineralstoffen, aber wie gesagt, ich kann es (bis jetzt) nicht genau begründen.

LG, Esther.
 
Hallo Hascherl,

Ich habe die Vermutung, dass die Sole irgendwie als besserer "Energieträger" fungiert denn andere Flüssigkeiten.

Außerdem ist in guter Sole einiges an Mineralstoffen, aber wie gesagt, ich kann es (bis jetzt) nicht genau begründen.

LG, Esther.

Hallo Esther,

das war auch meine 1. Vermutung. Man nimmt ja z.B. Auqa-Marina zur dauerhaften Speicherung von Resonanzkopien. Wobei NaCl nun gerade nicht piezoelektrisch ist.

Wobei ich gehört habe, das man z.B. Rosenquarz auch nehmen kann um Resonanzkopien zu speichern. Ähnlich wie bei den Regumed-Magnetplätchen.

Gruss und Danke, das Haschel...
 
Rosenquarz - gemahlen in Wasser oder wie sieht das praktisch aus?

Esther.

Hmm, ich danke einfach den ganzen Rosenquarz in den Ausgangsbecher und dann tragen wie schmuck.

Wobei es gibt von den Orgonleuten einen bestimmten Quarz-Sand mit denen die die ihre Übertragungen abspeichern.

Gruss DasHaschel..
 
Quarzsand - hmm ... Plocher steht ja auch im Ruf, mit Quarzsand zu arbeiten.

Wenn ich den Rosenquarz für eine bestimmte Person "informiere", dann würde ich aber vorher auch austesten, welchen Stein. Das geht sicher mit jedem Stein.

LG, Esther.
 
Hallo,
Wobei es gibt von den Orgonleuten einen bestimmten Quarz-Sand mit denen die die ihre Übertragungen abspeichern.

Gruss DasHaschel..

Dabei handelt es sich um feinen Quarzsand, Vogelsand, Aquariumsand der
vorher mit einem Brenner erhitzt wurde.

Wobei die Übertragung auch auf Wasser erfolgen kann, dies aber durch Schläge potenziert werden muss. Nach der Übertragung.

Gruss
Juppy
 
Hallo,
Dabei handelt es sich um feinen Quarzsand, Vogelsand, Aquariumsand der
vorher mit einem Brenner erhitzt wurde.

Hi Juppy,

danke für den Hinweis, wie speichere ich Resonanzkopien dauerhaft ist glaub ich einen eigenen Thread wert...

Ich weiss nicht ob dieser Quarzsand als Adjuvans taugt und ob der sich dann mit dem Ausgangsstoff verbindet.

@Esther
Wer ist diesr Plocher ?

Gruss Das Haschel...
 
wie speichere ich Resonanzkopien dauerhaft ist glaub ich einen eigenen Thread wert...
Ja super, mach mal.
Ich weiss nicht ob dieser Quarzsand als Adjuvans taugt und ob der sich dann mit dem Ausgangsstoff verbindet.
Für Schwingungskopien (Bioresonanzmaschine und Co.) wohl schon, für Autonosoden untauglich, würde ich sagen.
@Esther
Wer ist diesr Plocher ?
ROLAND PLOCHER® integral-technik ökologische Lösungen für Landwirtschaft, Haushalt und Industrie ... macht kaputte Seen wieder in Ordnung und ähnliches.
 
Hallo Armeshaschel,
dauerhaft speichern der Informationen ist mit dem Prinzip der Homöopathie möglich.
Da wird das ja auf Zuckerkügelchen dauerhaft potenziert.
Ein Beispiel aus der Geopathie. Da wird Wasser auf einer Wasserader, oder neben einem Computer gestellt. Das für 1-2 Wochen. Das Wasser speichert die Strahlung. Aber damit sie nicht verloren geht wird das Fläschen ca. 20 mal auf ein Buch feste geklopft. Das Fläschen darf aber nur zweidrittel voll sein, damit die Flüssigkeit durchgeschüttelt werden kann.
Dann kann man die Fläschen immer als Messwert ansehen und auch zum testen benutzen. Der Test macht man Mental, also mit Pendel.
Die Infos sind so dauerhaft gespeichert.
Wenn Du dann die Flüssigkeit auf Quarzsand oder Zucker aufbringst kannste die Infos auch bei Dir tragen.
Wenn Du die Flüssigkeit weiter potenziert bis D6 und dann aufbringst ist die Strahlung stärker.
Hast Du einen Ausgangsstoff den Du übertragen möchtes, kann man das Gefäss des Ausgangsstoffes in ein Glas mit Wasser stellen. Dann wieder ein bis zwei Wochen warten und mit dem Wasser gehst Du so vor wie oben beschrieben.
Bei der Übertragung darauf achten, dass es ein guter Platz ist wo man es hinstellt. Klar nicht neben TV oder Stromkasten.
Gruss
Juppy
 
Hallo Esther,

aber wenn ich eh eine Bioresonanzmaschine oder ähnliches Bemühen kann, warum dann den 'Umweg' über das selbst verschütteln.

Gut, in der einfachen Variante hab ich keine bestimmte Potenz.

Aber es erweckt den Eindruck, als ob das die gleiche Wirkung hat, was
ich nicht glaube...

Gruss das Haschel...
 
Liebes Haschel,

ich glaube auch nicht, dass die Autonosode dieselbe Wirkung hat wie die Schwingungskopie (potenziert) mittels Bioresonanzmaschine. Aber wahrscheinlich sind bei gut gemachter Bioresonanz die Unterschiede so schwach, dass man sie nicht klar festmachen kann.

Ich habe hier die Bioresonanz nicht aufgebracht, ich würde es immer per Autonosode mit Verschütteln machen. Allein schon deshalb, weil es jedem zu minimalen Kosten möglich ist. Wer kann schon auf eine Bioresonanzmaschine zurückgreifen? Und wer kann schon gute Bioresonanz machen? Warum kompliziert wenn´s einfach auch geht?

LG, Esther.
 
Hallo Esther,

danke für diese anregende Kommunikation...

Also Zunächst bin ich generell etwas enttäuscht von der 'Bioresoanz', da hier die biochemischen Prozesse (Mineralstoffmangel, etc.) und psychischen Prozesse (USK) außeracht gelassen werden und eine 'gute' Bioresonanz kommt ohne gute Diagnose auch nicht weiter. (gute EAV hilft da schon weiter)

Des Weiteren glaube ich, das eine per Hand hergestellt Autonosode immulogisch einfach besser ist, als eine per Bioresonanz hergestellte. Deswegen die Frage nach dem Adjuvans :) Einfacher geht es m.E. eher per
Maschine...

Zu den Kosten von Bioresonanzmaschinen: Wer will und kann schon Maibach fahren... Da gönn ich mir doch einen guten Kleinwagen und spare das Geld an anderer Stelle... Alles eine Frage der Zeit (Amortisation)

Vielen Dank und herzlichen Gruss
DasHaschel...
 
Da kriegst du mitunter schon mehr als einen Kleinwagen. Aber die Bioresonanz-Maschine hat keine Erhaltungskosten ... keinen TÜV, kein Service, ...

Das mit Maibach versteh´ ich nicht.

Nimm´ als Adjuvans mal die Sole und berichte uns dann, hmmmh?

LG und die allerfeinsten Weihnachten,
Esther.
 
LG und die allerfeinsten Weihnachten,

Hallo Esther,

was ich eigentlich sagen wollte: Es gibt solche Geräte mit viel Ausstattung und Funktionen die kosten sehr viel und etsprechend in der Autometapher einem Maibach (und kosten soviel wie ein kleinwagen). Mir kommt da der Marktführer in den Sinn: Regumed.

Dann gibt es Geräte die beschränken sich auf die Grundfunktion, Übertragung und Inverse Übertragung, die kosten wesentlich weniger (etwa so viel wie ein sehr gutes Fahrrad).

Das mit der Sole werde ich im Neuen Jahr mal ausprobieren, sofern die Probe einen Challenge gibt.

LG und die allerfeinsten Weihnachten,
Danke wünsch ich dir auch...

Gruss Das Haschel...
 
Hallo Esther,

was ich eigentlich sagen wollte: Es gibt solche Geräte mit viel Ausstattung und Funktionen die kosten sehr viel und etsprechend in der Autometapher einem Maibach (und kosten soviel wie ein kleinwagen). Mir kommt da der Marktführer in den Sinn: Regumed.

Gruss Das Haschel...

Wenn Du ja wüsstest wie die Geräte funktionieren , würdes Du nicht mal 10,- dafür bezahlen.
Juppy
 
Oben