Gehirn Vergiftung feststellen?

Themenstarter
Beitritt
05.04.09
Beiträge
188
Hallo,

eine Frage: wie kann man feststellen ob ich Quecksilber im Gehirn habe? Haaranalyse habe ich gemacht - nichts drin. DMPS Test - kam auch nichts.

Gibt es ein hundertprozentiges Testverfahrfen welchen anzeigt on Hg im Kopf ist?

Habe nähmlich links halbseitig immer Kopfschmerzen und kribbeln. Ich war bei Orthopäden und der meint das kommt von meiner Halswirbelsäule. Er hat die Atastherapie angewendet und es hlaf nur kurzzeitig.

Kann das sein das mein Nacken mit HG belastet ist? Das ich immer Nacken und Kopfschmerzen (nur links) haben?

Danke für eure Antworten.
 
Hallo,

eine Frage: wie kann man feststellen ob ich Quecksilber im Gehirn habe? Haaranalyse habe ich gemacht - nichts drin. DMPS Test - kam auch nichts.

Gibt es ein hundertprozentiges Testverfahrfen welchen anzeigt on Hg im Kopf ist?

Habe nähmlich links halbseitig immer Kopfschmerzen und kribbeln. Ich war bei Orthopäden und der meint das kommt von meiner Halswirbelsäule. Er hat die Atastherapie angewendet und es hlaf nur kurzzeitig.

Kann das sein das mein Nacken mit HG belastet ist? Das ich immer Nacken und Kopfschmerzen (nur links) haben?

Danke für eure Antworten.


Du hast Glück, es gibt tatsächlich eine (einzige) 100%-ige Methode!

Einfach ein Stück Hirn rausschneiden und ab zur Messung. Tut nichtmal weh, wissen wir spätestens seit Hannibal Lecter.

Also DEM Posting nach hast du eine Menge Hg im Hirn.

Klinge ich unfreundlich? Ist nicht so gemeint, lediglich stark sarkastisch. :)))
Als Kind hatte ich auch mal wochenlang Angst vor Tollwut, als mich mal die (eigene) Katze gekratzt hatte... solch Hypochondrie ist mir also selber nicht fremd ;) Ja, ein Kopf-CT hatte ich auch mal machen lassen nach einem halben Jahr immer wieder auftretender (lächerlich schwacher) Kopfschmerzen. Nach dem Scan (Ergebnis: nichts, natürlich) waren sie auf einmal weg. Leute wie du und ich geben den Ärzten immer wieder guten Grund, ihre Patienten für bescheuert zu halten. Willkommen im Club!

Oh Mann.
 
Ok also bist du der Meinung das ich mir das Einbilde? aber ganz erhlich manchmal denke ich so.....weil mal ist der Schmerz da und manchmal nicht....naja alles wird gut ^^ :wave:
 
Gibt es einen Grund, dass du vermutest mit Hg belastet zu sein? Hattest du Füllungen oder sonstigen Kontakt mit Quecksilber?

Wenn in der Haaranalyse gar nichts oder erstaunlich wenig vorhanden ist, heisst das oft, dass man stark belastet ist und der Körper es einfach nicht mehr ausscheiden kann. So auch in der Regel bei autistischen Kindern.
 
Ja hatte ´6 Füllungen die ich aber unter dreifachschutz entfernen lies. Habe aber vor dem entfernen eine bzw zwei candida diäten hinter mit mit nistantin, und seid dem habe ich die probs in meinem kopf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte anmerken, dass Bärlauch-Pesto eine richtige Histaminbombe ist und ein halbes Glas davon selbst bei gesunden Menschen Symptome verursachen kann.
 
Ich gebe zu, es nicht aufmerksam gelesen zu haben. Dein Beitrag ist sehr interessant. Ich hatte auch viele Amalgamblomben und keine Ausleitung.

Ich leide unter ähnlichen Problemen, welche ich auf das Histamin geschoben habe, da es mir mit einer Histaminarmen Ernährung besser geht. Stimmt, ich habe auch keinen Brechreiz, Kopfschmerzen und Hautbeschwerden. Denke man muss auch nicht alle Symptome haben und es kann trotzdem ne HI sein.

Danke ich für deine Einwände und muss mich damit beschäftigen. Hast du eine Empfehlung, wo ich mich belesen kann?
 
Meine momentane Plnaung ist Anfang nächsten Jahres zu Dr. Hollmann in Wuppertal zu gehen. Ist dieser deiner Meinung nach geeignet?

Heilpraktiker T.C.HOLLMANN in Wuppertal, NRW. Als Heilpraktiker in Wuppertal sind wir spezialisiert auf chron. Erkrankungen, auch Epstein Barr Virus und CFS

Der Mann ist Heilpraktiker und hat keinen Doktortitel.

Wenn ich diese ganze hysterischen Beiträge lese, kann ich mha1972 nur beipflichten: Ich empfehle mal, sich selbst zu hinterfragen, ob man nicht ein kleiner Hypochonder ist. Bei mir zieht es auch öfter mal im Hals, der Kopf brummt ab und an mal, vor allem jetzt im Winter. Alles ganz normal, das kommt halt, wenn man älter wird. :)

Der Lennart
 
Liebe Leute hier wird von der eigentlichen Frage abgewichen.

Die Frage war: Kann man Hg 100% im Gehirn nachweisen? Das ist meine Frage. Mir nützt es nichts irgendwelche Dinge aus zu probieren, weil dafür habe ich keien Zeit und kein Geld.

Einfach einen Nachweis der mir sagen kann, ja da ist Hg drin weil dann kann ich auch mein Hirn entgiften. Möchte nicht mit einer nochmaligen Ausleitung beginnen ohne 100% Gewissheit zu haben.

Habe Chlorella, Bärlauch, Koriander und DMPS (Kapseln) gehabt und mir gings mit all dem zeug nicht wirklich gut.

Habe ein halbes Jahr ausgeleitet, war zum Schluss bei 20 Tropfen Koriander am Tag.

Aber ich muss auch dazu sagen das es mir vor der Ausleitung schlechter ging.

Ja ich weiss auch nicht....vielleicht Hypochonder vielleicht Hg im Kopf.....wer weiss.....
 
Auch wenn dieser Thread Jahre alt ist:
Was ist jetzt bei rum gekommen? Finde es schade das die Leute sich meistens nicht mehr melden wie es mit ihnen ausgegangen ist...
Habe übrigens dasselbe Problem: HG im Kopf oder bescheuert im Kopf=Hypochonder :D
 
Hallo Schwarzflug. Mich gibt es noch und es geht mir wieder sehr gut. Das ein oder andere Weh Wehchen ist noch vorhanden aber ich habe mir vor 2 Jahren ca. hin und wieder eine DMPS Spritze geben lassen. Das hat mir sehr gut getan.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das freut mich erstmal für dich.
Nur von diesen künstlichen Vitaminen halte ich nicht viel, wir ging es dadurch erst immer besser (wahrscheinlich eher ein Plazeboeffekt) und dann immer total dreckig.
Werde aber jetzt wohl endgültig mal einen DMPS-Test machen, habe nur so Angst vor den Neben- und Nachwirkungen...
 
Ja DMPS Test solltest du machen. Nebenwirkung können kommen, aber was willst du machen? Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, umso besser, danke für die Info :)
Gut, ich werde den Test dann Ende des Monats durchführen lassen.Bin echt gespannt...
Wie sollte der Test denn ablaufen sodass das Ergebnis möglichst genau ist?
 
Oben