Hals Nase Ohren

Themenstarter
Beitritt
09.12.10
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich hatte in meinem ganzen Leben immer wieder Halsschmerzen, das ist eigentlich was ganz Normales.(Immer wieder Agina).

Doch seit ca. einem halben Jahr habe ich keine Schmerzen mehr, sondern ein Gefühl als hätte ich was im Hals. Ich habe mich schon bisschen im Internet erkundigt, und heraus gefunden das sich Mandelsteine gebildet haben. Die oft auch hoch kommen.

Jetzt, wenn ich am Morgen aufstehe kann ich kaum schlucken weil mein Mund und mein Rachen so trocken sind. Dazu kommt das ich häufig Nasenbluten habe.
Ebenfalls betroffen sind meine Ohren, die manchmal einen leicht schmerzhaften Druck haben.

Muss ich zum Artz gehen? oder Was soll ich am besten tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo MichaelJ,

ich würde an Deiner Stelle unbedingt mal einen Hals-Nasen-Ohren-Arzt aufsuchen um das abklären zu lassen.

Es gibt für Halsschmerzen einige Ursachen, von Infektionen bis zu Allergien:
Halsschmerzen.com: Alles ber Halsschmerzen

Daher, wie bereits gesagt, am besten von einem Arzt ansehen lassen :).

:welcome: bei uns im Forum!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Aber wie du oben lesen kannst habe seit einem halben Jahr keine Halsschmerzen mehr.. Nur Dieses Klosgefühl.
Ich werde schauen wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt. Weil ich habe ja keine Akuten Schmerzen. Doch es stört einfach :)

gruss MJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael,

wurde denn bei Dir schon einmal ein Allergietest durchgeführt? Wenn Du schon immer Probleme hast könnte ich mir durchaus vorstellen Du reagierst auf bestimmte Stoffe oder Nahrungsmittel unverträglich.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben