Was kann das sein? Taube Fingerspitzen, bitzelndes Gefühl

Themenstarter
Beitritt
30.07.10
Beiträge
5
Seit heute morgen habe ich in Handgelenkhoehe ein Gefuehl auf der Haut gehabt das sich anfuehlte wie eine Schuerfwunde, also richtig aufgekratzt. Allerdings sieht die Haut ganz normal aus, als ob nichts sei. Habe mir nichts weiter gedacht , aber bis heute Abend breitete sich dieses Gefuehl jetzt aus von meiner inneren Handflaeche bis hin zum Ellenbogen. Am Ellenbogen, habe ich ein bitzelndes Gefuehl. Mitlerweile mache ich mir ein bischen Gedanken.....auch die Fingerspitzen fangen an wie taub zu werden. Ich glaube auf der rechten Seite faengt es jetzt auch schon an, zumindest habe ich dort das Gefuehl dass da auch meien Fingerspitzen taub sind. Was kann das sein??
 
Was kann das sein?

Hallo Miss Pecan Tan,

herzlich willkommen im Forum:).

Gab es ein besonderes Ereignis, bevor Deine Symptome angefangen haben? Nimmst Du Medikamente, warst Du krank, bist Du von einem Insekt (z.B. Zecke) gebissen worden, hattest Du eine Zahnbehandlung, körperliche oder seelische Belastungssituation etc.?

Liebe Grüße,
Malve
 
Was kann das sein?

Hallo Miss Pecan Tan,

für mich klingt das nach Nervenschmerzen, die entweder von der Halswirbelsäule oder vom Ellbogen ausgehen.
Warst Du da besonders belastet, z.B. durch häufige PC-Arbeit?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben