Ärzte in Österreich?

Themenstarter
Beitritt
04.04.08
Beiträge
13
Gibt es in Österreich (Raum Wien bis Krems) Ärzte die sich mit dem Thema Schwermetallausleitung auskennen?
Vielleicht kann mir auch jemand einen guten Zahnarzt empfehlen, der sich mit dem Thema "Herdentfernung, etc." auskennt?
 
Hallo Klemsi

Hab/hatte da ein ähnliches Problem, bin auch aus Ö, das ist hier wegen Ärztelisten generell etwas unterrepräsentiert....

Habe aber einen Doc gefunden der macht zumindest alles an Schutz bis auf diesen komischen Damm ich weiß nicht mehr wie das genau heißt.

Was machst du vorher schon?
Nimmst du was zum Entgiften und wie planst du es nach der Ausleitung?

Gruß Mara :)
 
Hi Klemsi,

ich bin auch aus Österreich und mir ist leider kein Zahnarzt bekannt hier der sich mit Herdsanierung auskennt.
Als Alternativärztin könntest du vielleicht dir Dr.Königswieser (Immuntherapie * Dr. Veronika Königswieser - Zur Person) in Wien kontaktieren. Ich weiß allerdings nicht wie die Ausleitungen macht und ob die gut ist da ich selbst noch nicht bei der war.

lg Herb
 
Oben