Urinfarbe wechselt

Themenstarter
Beitritt
19.01.09
Beiträge
52
Hallo an alle,

ich habe seit ca. 2 Tagen eine Erkältung mein Hals kratzt´´ mal wieder mein Kopf dröhnt ich habe aber kein Fieber.Aber viel Schupfen.

Da mein Urin mal dunkel mal hell wird, hab ich es meinem Arzt gesagt und der hatte eine Urinprobe /Test etc... gemacht und was soll ich sagen da war der Urin aufeinmal wieder Klar. Allerdingst hatte ich auch viel Wasser getrunken...

Was mir aufgefallen ist, das mein Hals manchmal wie ausgetrocknet´´ ist obwohl ich reichlich Wasser und Tees trinke und oft auf s Klo renne... Woher kommt diese Austrocknung?

2. War ich beim Hals Nasenohr. Doc. Der sah meinen Hals von Innen alles Rot´´ und die Nase und verschrieb mir ein Cortison Spray und Wasserstoffperox. Lösung zum Gurkeln die muste ich auch selber zahlen...

Sollte es in 2 Tagen nicht besser werden, werde ich wieder Antibiotika bekommen, was ich nicht möchte...

3. Ich habe bemerkt das ich oft innerlich verschleimt´´ an manchen Tagen bin, kann das von den Milch Käse Produkte kommen? Die nehme ich ab und zu hab vieles reduziert, aber so richtig gelingt mir das alles nicht. Dafür keinen Kaffee mehr..

Gruß

D.
 
Hallo

danke für deinen Beitrag.
Heute hab ich Fieber und mir geht es etwas schlechter als gestern. Vitamin C das Problem ist mein Magen ich vertrage kein Kernobst Orangen etc..
Bin für Tips dankbar. Ich bin Allergikerin und mit Obst muss ich sehr aufpassen ich bekomme eine Sofortreaktion mein Hals schwellt an...

Am meisten hab ich mir Sorgen gemacht wegen der Urinfarbe, aber der Doc sagte nee ist alles in Ordnung...

Gruß
D.
 
Oben