Plötzlicher Drang etwas aus dem Autofenster zu werfen .

Themenstarter
Beitritt
08.07.10
Beiträge
1
Hallo ,

Ich habe ein kleines Problem , was ich selber total komisch finde...
Immer wenn ich im Auto sitze und das Fenster auf ist und ich irgendetwas wertvolles , zum Beispiel mein Handy , in der Hand hab , will ich es irgendwie aus dem Fenster schmeißen .. aber das komische ist das nicht direkt "ich" es will sondern irgendwie mein kopf.. Immer wenn ich das spüre , halte ich den Gegenstand total fest in meiner hand . Eigentlich will nur das "innere ich" den Gegenstand aus dem Fenster werfen und das andere "ich" wehrt sich dagegen ..
Ich danke mal nicht dass das normal ist.....:idee:
 
Ich bin jetzt kein Experte oder Psychologe aber ich hab als erstes daran gedacht, dass es eine Art Rebellion gegen die heutigen Konventionen vorgerufen durch den kapitalismus ("wertvolle") ist...hat dir jetzt vielleicht nicht wirklich geholfen, aber war mein erster gedanke als ich das gelesen hab.
 
Oben