Gefühl, schlecht Luft zu bekommen

Themenstarter
Beitritt
25.10.08
Beiträge
42
Hallo zusammen!
Meine Freundin hat das Problem dass sie bei dieser Hitze oft das Gefühl hat nicht genug Luft zu bekommen. Da hilft auch meistens kein abkühlen oder ähnliches, dieses Gefühl besteht dann erstma eine Weile. Gelegentlich tritt dies auch auf ohne dass es besonders heiß ist.
Allergien hat sie keine.
Gestern als sie diese Beschwerde wieder hatte, gab ich ihr mal mein Salbutamol-Spray(Anti-Asthmatikum) und kurz nach Einnahme gingen die Beschwerden zurück.
Könnte dies eine Form von Asthma sein oder ziehen sich die Bronchien einfach nur Stress oder Hitze bedingt etwas zusammen?
 
hallo zusammen ich habe atem probelme ein gefühl als würde ich keine luft bekommen manchmal auch so stark als würde mir die luftz auf gehn was könnte das sein nehme zwar einspray aber es hilft nicht wirklich viel mein artzt kann auch nix festsellen es is einfach so wenn ich einschlafen were ich wach weil ich nach luft schnappen muss is das normal glaube eher nicht sogar essen geht kaum weil man sich verschluckt durchs zu wenig luft bekommen bitte um antwort vielne dank
 
Oben