Ursachen nach Dahlke

Themenstarter
Beitritt
02.06.07
Beiträge
1
leute, die glauben hinter ihrer krankheit würde ein seelisches problem stehen (wie bei dahlke), damit ich mich mit ihnen austauschen kann. am besten leute mit chronischen krankheiten. :p
 
ich suche

Hallo Kater,
es gibt viele postings zu Rüdiger Dahlke hier im Forum. Über die Suchfunktion könntest du dich ein wenig einlesen, was einzelne Mitglieder dazu geäußert haben. Dann wäre es gut, wenn du konkret eine These benennst, über die du gerne diskutieren möchtest.
Gruß, Horaz
 
ich suche

Hallo Kater,
ich habe es im Chat bedauert, daß Du nur privat und nur mit den Leuten diskutieren wolltest, die Deine positive Meinung zu Dr. Dahlke teilen. Auf meine Frage, warum Du nur so einseitig diskutieren möchtest, hast Du leider im Chat nicht mehr geantwortet.

Gruss,
Uta
 
Oben