Vertrage fast nichts mehr

Themenstarter
Beitritt
05.06.10
Beiträge
3
Hallo liebe Foris,

Es war schon immer so, dass ich nicht besonders viel Fleisch, da mir davon irgendwann übel wurde. Doch seit ca ein bis zwei Monat vertrage ich überhaupt kein Fleisch mehr. Hinzu kommt noch, dass ich nur noch Obst und Gemüse und ab und an auch mal ne scheibe Brot essen kann, da mir ansonsten Übel wird, ich ein unangenehmes völlegfühl, bauchschmerzen sowie blähungen und sehr weichen Stuhl bekomme. Solche sachen wie Käse, Nudeln, Reis, Fastfood in jeglicher form ( und sei es nur ein Döner ohne Fleisch, da wird mir von der Soße schlecht ), etc gehen überhaupt nicht mehr, damit hatte ich früher nie probleme.
Von Süßigkeiten wird mir lustigerweise nicht schlecht.
Paprika vertrage ich am besten, von Karotten, Selleriewurzeln und Pastinaken ( roh und gekocht ) im übermaß wird mir auch übel.
Habt ihr eine Idee was dahinter stecken könnte? muss ich mich jetzt mein lebenlang von Paprika ernähren :rolleyes:

Liebe grüße,
Blubberbluem
 
Oben