Schmerzen im Fingergelenk

Themenstarter
Beitritt
20.05.10
Beiträge
1
hallo ihr!
ch habe seit einigen tage morgens große schmerzen im gelenk meines mittelfingers. wenn ich morgens aufwache hat er sich ,,zusammen gezogen´´ und ich muss ihn regelrecht gerade ddrücken. von alleine geht dies nicht. der schmerz dabei ist nicht auszuhalten! es fühlt sich an als wenn die innere sehne sich in der nacht verkürzt und ich sie am morgen wieder dehen muss. dieses problem habe ich auch tagsüber wenn meine hand ruht. dann merke ich richtg wie mein finger sich krümmt und wenn ich ihn gerade biege tut es wieder weh!
hat jemand vielleicht ne idee was es sein könnte und zu welchem arzt ich gehen muss?


ganz liebe grüße jogule:zwinkern:
 
schmerzen im fingergelenk

Wie wäre es mit einem Orthopäden, Reumathologen, jeder der mit dem Bewegungsapperat zu tun hat.
 
Oben