Verwirrung im Kopf

Themenstarter
Beitritt
03.05.10
Beiträge
6
Hallo,
ich habe ein Problem, und hoffe das mir irgendwer helfen kann. Oder das ich mit irgend jemanden dem es gleich geht, darüber schreiben kann.¨

Also...
ich bin 17 (bald 18) und habe das totale chaos im Kopf, und das seit etwa 2 Jahren. Und ich komme damit nicht klar. Ich bin irgendwie mit mir selber übervordert.
Eigentlich sollte ich der Glücklichste Mensch auf Erden sein.
Habe eine wunderschöne Freundin. Genug Geld, und Körperlich gehts mir auch recht gut.
Doch irgend etwas ist trozdem nicht gut.

Ich fühle mich fast immer unwohl. Kann mich schlecht entscheiden. Und mein Gedechtniss ist auch nicht das was es mal wahr. Ich vergesse sehr viele Sachen und Erinerungen.

Das einzige was mir wirklich Freude macht, ist etwas mit meiner Freundin unternehmen (was leider nur am wochenende geht, weil ich 5 Stunden von ihr entehrnt wohne). Gitarre spielen und zeichnen machen mir noch freude. Ansonsten gibts nicht viel in meinem Leben was ich toll finde.

Also ich weis einfach nicht was mit mir los ist. Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen.

MfG Chris
 
Das ist verständlich, LP.
Was Du aber tun könntest: regelmäßige Bewegung an der frischen Luft tut gut! Du könntest joggen, walken, Radfahren, schwimmen, Basketball spielen usw. usw.
Bei solcher Bewegung werden alle möglichen erfreulichen Hormone produziert, die Deine Stimmung heben können.
Außerdem finde ich, daß es einfach Spass macht, wenn man sich austobt und ausgetobt hat. Man fühlt sich besser.
forever young - Fitnesspapst und Bestseller-Autor Ulrich Strunz

Grüsse,
Uta
 
hallo Chris,
Gitarre spielen und zeichnen ist doch wunderschön!!! :) Mach Dir keinen Stress,das Andere wird auch wieder besser..... Pupertät,Hormone...:D
Alles Liebe, susie
 
hallo Chris,
Gitarre spielen und zeichnen ist doch wunderschön!!! :) Mach Dir keinen Stress,das Andere wird auch wieder besser..... Pupertät,Hormone...:D
Alles Liebe, susie

ja gitarre spielen lieb ich und zeichnen auch. man müste nur noch damit erfolg haben, und geld damit verdienen :p hehe
 
Hallo LP (meine Tastatur wehrt sich gegen den Nick in voller Länge - sorry:eek:)),

wäre es nicht eine gute Idee, Deine Lust am Zeichnen beruflich zu nutzen? Du könntest Dich einmal darüber informieren, welche Möglichkeiten es gibt:).

Liebe Grüße,
uma
 
Hallo LP (meine Tastatur wehrt sich gegen den Nick in voller Länge - sorry:eek:)),

wäre es nicht eine gute Idee, Deine Lust am Zeichnen beruflich zu nutzen? Du könntest Dich einmal darüber informieren, welche Möglichkeiten es gibt:).

Liebe Grüße,
uma

Ja das wehre tol. aber leider bin ich ein Komplizierter Mensch. Ich zeichne am liebsten was mir in den Sinn kommt, Zurzeit sinds Makabere Bilder oder Portres.
Ich denke drüber nach als Tattoowierer eine Lehrstelle zu suchen.
 
Hallo Chris,

machst Du denn Sport :rolleyes: oder bist Du eher ein Bewegungsmuffel ;)? Wenn Du Dich draußen im freien bewegst, z.B. Fahrrad fahren, joggen, (bald) schwimmen, ist das sehr gut für Leib und Seele.

Sieh mal dies nur als kleines Beispiel :):
Natur-Effekt auf die Psyche untersucht: So schnell macht Grün glücklich - Gesundheit | STERN.DE


Liebe Grüße :wave:.

Heather

naja. Sport und ich, nicht so gute Freunde. Aber ich fahre eigentlich Skateboard, und möchte noch parkour ausprobieren, bni zurzeit einfach zu faul, und habe meistens keine Zeit.

Danke für den Tipp
 
Oben