Algen, Koriander mit DMPS/DMSA nicht verträglich?

Eugen

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
01.04.07
Beiträge
274
Hallo,

habe hier auf Amalgam & Co.: Das Tox Center e.V. informiert. gelesen, dass angeblich Algen, Koriander mit DMPS/DMSA nicht verträglich sein sollten, sogar gefährlich. Was meint ihr dazu?

Zitat vom Toxcenter:
"... Gefährlich können beide werden, wenn pflanzlicher Schwefel – der ohnehin nie Zellen entgiften kann – in Form von Algen, Koriander o.ä. vorher geschluckt wurde. ..."
 
Algen, Koriander mit DMPS/DMSA nicht verträglich?!

Dieses Thema wurde schon oft besprochen und führt i.d.R. zu Verhärtungen der "Fronten" und auch zum Streit. Deshalb - und weil es kein klares "ja" oder "nein" gibt - würde ich vorschlagen, dass Du erstmal von der Suchfunktion Gebrauch machst und recherchierst.
 
Und - wie an anderer Stelle heute schon geschrieben: Lies das Buch von Mutter "Amalgam - Risiko für die Menschheit". Dr. Klinghardt arbeitet übrigens sowohl mit DMPS/DMSA und Algen & Co.
Aber die Entscheidung , wie Du es machst, die kann Dir niemand abnehmen.

Gruss,
Uta
 
Oben