Umzug wegen E-Smog

kkk

Themenstarter
Beitritt
07.04.09
Beiträge
143
ab dem 10.04.2010 wohne ich in der Nähe von Aschaffenburg in einem kleinen Ort mit 400 Einwohnern, dort ist der nächste Mobilfunkmast 1,5 km entfernt und ich habe mir von den 4 Betreibern ohne Witz zu 100% versichern lassen, dass dort auch kein Mast hinkommt. Das würde sich auch nicht lohnen. Wohne dort in einem 2 Familien Haus. Hab schon alles gecheckt mit meiner Freundin zusammen. Dort fühle ich mich auch im Freien wohl. In FFM dagegen geht gar nichts mehr seit dem 3 Mobilfunkmasten auf dem Nachbarhaus stehen. Im Freien bin ich immer wie gerädert und werde dann agressiv. Nur weg von da. Die Staatsanwaltschaft FFM ermittelt deswegen selbst gegen O2. Ein paar Nachbarn und ich haben eine Sammelklage gemacht.
Ansonsten komme ich ab dem 19.04. zum entgiften in die Umweltklinik nach Neukirchen ins Haus Rötz. Dort werde ich 4-5 Wochen untersucht und entgiftet. In 6 Monaten kann ich wieder dort hin. Dank der IVU e. V. (Internationaler Verein für Umweltgeschädigte) habe ich den Termin so schnell bekommen. Dank auch an Dr. Binz und Dr. Mutter die mich bei meinem Kampf unterstützten und an den Vorsitzenden der IVU, Reinhold Wirth.
 
Hallo kkk
Freut mich, dass Du einen Ausweg Deiner Leiden nun gefunden hast...:bang:
- ehrlich... und mit Jedem Menschen, der so handelt wie Du, wächst in der Bevölkerung und bei den Behörden langsam der Zweifel, wie unschädlich doch Mobilfunk sei...

Grüßle
Peter
 
jeder soll den mut haben eine anzeige direkt bei der staatsanwaltschaft zu machen. und dann ab in die umweltklinik, beweise sammeln. unterschriften von anwohnern sammeln. bürgerinitiativen anschließen oder gründen und auf in den kampf. die mobilfunkmafia muss wissen das es so nicht weitergehen kann. und immer schön das buch von dr. mutter kopieren oder eine e-mail von dr. mutter die man an die staatsanwaltschaft senden kann, wo genauestens drin steht welche internationale studien es gibt.
 
Oben