Nebenwirkungen bei Kräutertee

Themenstarter
Beitritt
30.12.09
Beiträge
981
Hallo,
ich trinke verstärkt Kräutertee seid dem Ausleitungsbeginn.
Hab mir ganz viel neue Tees gekauft, damit es nicht langweilig wird:bier:
Aber irgendwie fühl ich mich kurz danach irgendwie schlapp.Kann es an irgendwelchen Kräutern liegen.

Kräutermischung:Honeybush,Pfefferminze,Verbenenkraut, Zimt, Süßholzwurzel, Lemongras, Ringelblumenblüten(2%)

oder:

Kräutermischung: Grüner Tee, Krauseminze, Melisse, Zimt, Kakaobohnen, Kolanuss, Ginsengwurzel, Guaranasamen, Pfingstrosenblüte (Der Tee heißt übrigens Klarer Kopf :D)

Kennt ihr das was von?

Oder nimmt das Gehirn nur wahr, dass ich was heißes trinke
(Wegen den Dämpfen (HG) während ich noch A Plomben hatte)

l.g. maja
 
Hallo Maja,

vielleicht wäre es besser, Du würdest keine Tee-Mischungen trinken sondern jeweils nur eine Sorte? Dann könntest Du sagen, ob Du Dich danach schlapp fühlst oder nicht?

Grüsse,
Uta
 
Hallo Maja,

vielleicht wäre es besser, Du würdest keine Tee-Mischungen trinken sondern jeweils nur eine Sorte? Dann könntest Du sagen, ob Du Dich danach schlapp fühlst oder nicht?

Grüsse,
Uta

Danke Uta,
mach ich. Hätte ja sein können, dass speziäll irgendein Kräuter für etwas , verantwortlich ist:rolleyes: Ich, immer noch große Laihe:eek:), komme erst in den Genuss in mich hineinzuhörchen. Jahrelang hörte man ja von den Ärzten: "nein, das kann nicht sein.u.s.w.;)
l.g. Maja
 
Oben