CRP und Leukos schon wieder erhöht !

Themenstarter
Beitritt
02.01.09
Beiträge
1.155
Morgen

Weiss langsam echt nicht mehr weiter , bekomme immer zu hören ist nicht schlimm viel. bin ich der Typ dafür -.- geht das überhaupt ? Woran kann das liegen verstehe es nicht bitte keine Hammer sachen schreiben komme damit gerade gar nicht klar ! Was soll ich noch machen ?

Lg *verzweifelt langsam*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mau,

erhöhtes CRP und erhöhte Leukos sind unspezifische Entzündungszeichen; sind die Werte weit über der Norm?

Ist die Blutsenkung auch erhöht?

Liebe Grüsse,
uma
 
o_O. Sry Uma :eek:)

Ist die Blutsenkung auch erhöht?

Nein die sind woll I.O. es konnte auch vom Endo. keine genaue Diagnose gestellt werden ob ne Entzündung vorliegt oder ob sie chron ist u.s.w. weil die Werte dafür auch alle I.O. waren . Habe die Werte schon mal rein gelinkt gehabt .

Lg Danke für die Antwort
 
Oben