Schmerzen am Knöchel

Themenstarter
Beitritt
02.02.10
Beiträge
2
Guten Abend!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schreib kurz mal meine "Geschichte" :D

Seit ca. sechs Monaten habe ich immer einen ziehenden, aber auch drückenden Schmerz in meinen rechtem Knöchel. Immer wenn ich in die Hocke gehe und bleibe und wenn ich aus der sitzenden Position aufstehen möchte. Ich wurde vor ca. fünf Jahren am OSG rechts operiert, denn ich hatte mit knapp einem Jahr eine Quetschung durch das Reingeraten in den Fahrradspeichen erlitten... Mir wurde kurz nach meiner OP gesagt, dass es gut sein kann, dass ich später an den Bändern operiert werden müsste. Vorausgesetzt es treten Symptome auf. Könnte das damit evtl. zusammen hängen?

Vielen Dank im Voraus!

MFG
Katta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend!

Danke für die Antwort und den Link. :)

Ja ich meinte damit das OSG.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Ich weiß nur, dass ich ursprünglich eine sogenannte Spiegelung bekommen sollte. Allerdings haben die sich dann nach einigen Voruntersuchungen und Befragungen anders entschieden. Sie haben da irgendwas entfernt. Ich weiß nur leider nicht genau was... Schon zu lange her. :-(

Habe schon einen Termin beim Orthopäden gemacht. Allerdings ist der erst Ende März. Was jetzt nicht dramatisch ist, aber man will schon wissen ob das was Ernstes ist oder eher normal...

Viele Grüße
Katta1987
 
Oben