Borreliose / Allimax

Ich.Aber nicht mit Allimax, sondern mit den Allitridi Produkten von Dr.Zhang (Fa.Hepapro).Allitridi ist die Vorstufe von Allicin.Dazu nehme ich Houttuynie cordata derselben Fa. und Circulation P (eine Pflanzenmischung, die die Mikrodurchblutung laut Dr.Zhang verbessern soll).

Ich mache dieses Protokoll seit dem 21.Sep 2009 und mir geht es besser (deutlich leichtere Kopf-und Gelenkschmerzen).Die Therapie dauert aber in der Regel laut Dr.Zhang 6 bis 12 Monate .

Mein Protokoll sieht so aus:
*Allicin 3-3-3 (seit ein paar Tagen-vorher 2-2-2)
*Houttuynie cordata 2 (HH2) 1-1-1
*CirculationP 1-1-1

Leider verträgt nicht jeder Allicin (Magenprobleme).
 
Auch ich bin glücklich, dass ich nach vielen Jahren endlich wieder regelmässig Knoblauch frisch essen kann.
Ich nehme aber Bioknoblauch vom Bauer oder Eigenanbau. Für mich wurde immer wichtiger, dass die Nahrungsmittel die ich esse möglichst frisch sind, und kurze Transportwege hinter sich haben.
LG KARDE
 
Auch ich bin glücklich, dass ich nach vielen Jahren endlich wieder regelmässig Knoblauch frisch essen kann.
Ich nehme aber Bioknoblauch vom Bauer oder Eigenanbau. Für mich wurde immer wichtiger, dass die Nahrungsmittel die ich esse möglichst frisch sind, und kurze Transportwege hinter sich haben.
LG KARDE


Hallo Karde,

mir wurde zu dem chinesischen Knoblauch geraten, da dieser schwefelhaltiger sein soll!

Denke aber, dass Du auf der besseren Seite mit Bioknoblauch oder Eigenanbau bist! Werde nun auch umstellen und zum Eigenanbau übergehen. ;)

Sei lieb gegrüßt
sonneundregen
 
Oben