Suche Arzt in Zürich, der sich mit Vitamin B12-Mangel auskennt

Themenstarter
Beitritt
15.01.10
Beiträge
1
Hallo Zusammen
Ich versuche es kurz zu machen den sonst bräuchte ich ewig :)
Ich suche einen Arzt in Zürich welcher sich mit Vitamin B12 Mangel auskennt.
Mein Hausartz scheint mir bei dem Thema nicht so sicher, deshalb suche ich einen Arzt der sich auf dem Gebiet auskennt und die verlässlichen Messungen kennt.

Währe sehr froh um einen guten Tipp!
 
Hallo Rollervespe,

Hast du einen guten Orthomolekularmediziner gefunden in Zürich? Ich bin auch auf der Suche. Habe einen Arzt in Zürich schon mal ausprobiert, aber das war nicht so ganz meine Richtung (für mich als Physiker). Eigentlich suche ich jemanden der mich basierend auf der Theorie einer instabilen Halswirbelsäule (Dr. Kuklinsky) in Zürich mit Mikronährstoffen behandelt.

Vielleicht gibt es ja auch jemanden anderen der eine gute Adresse in der Ostschweiz weiss.

Liebe Grüsse,
der Mountainbiker
 
Hallo,
Eigentlich sollte sich jeder Neurologe damit auskennen. Es kommt lediglich darauf an, die entsprechenden Tests zu veranlassen. Schwieriger dürfte es sein, den Grund für den Mangel zu eruieren.
Hast Du einen konkreten Verdacht? Wurden schon Untersuchungen gemacht?
Zantos
 
Oben