Mein Körper spielt verrückt

Themenstarter
Beitritt
15.11.09
Beiträge
3
Hallöchen zusammen

auch ich habe ein problem, wie fange ich am besten an.... mir wurde vor 2 jahren meine Gebärmutter entfernt, seid dem habe ich ein ständiges brummen und vribieren in meinem Körper. Besonders nachts, es ist oft so schlimm das ich fast nicht mehr durchschlafen kann, weil ich durch das brummen und kribbeln dauernd wach liege. Meine Eisen und Blutwerte sind ok, allerdings habe ich nächste woche ein termin zur schilddrüsenszintigraphie da bei mir knoten und zysten festgestellt wurden, trotzdem sind die blutwerte der schildüse ok, was ich nicht so ganz verstehe. Ich bin zur zeit ratlos :-( meine FA meint es liegt keine Hormonstörung vor. Was dann? Könnt ihr mir ein Rat geben, bin sehr dankbar dafür.

Gruß Gabi
 
Hallo Gabi,

könntest Du Deine sämtlichen Schilddrüsenbefunde einmal hier einstellen
(Laborwerte TSH, fT3, fT4; Antikörper TPO-AK, Tg-AK, TRAK; Ultraschall)? Da die Symptome nach der Gebärmutterentfernung aufgetreten sind, könnte eine Hormonstörung - auch der Schilddrüse - nahe liegen.

Wenn Du den Befund des Szintigramms hast, könntest Du auch darüber berichten:).

In diesem Zusammenhang verweise ich auf unser Wiki
Schilddrüse ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Dort findest Du vielleicht nützliche Informationen:).

Liebe Grüsse,
uma
 
Wenn die Befunde vorliegen berichte ich euch darüber. Danke für die gute Info Uma :)
bin gespannt was dabei rauskommt

Liebe Grüße Gabi
 
Oben