Unklare Symptome

Themenstarter
Beitritt
25.09.09
Beiträge
2
Hallo leider weiß ich mir im Moment keinen anderen Rat!
am 5 August wurde ich Überfallen und es wurde mehrfach auf mich eingeschlagen,folge Nasenbeinbruch,diverse Blutergüsse Gesicht Würgemale am Hals, Fingerabdrücke am li. Oberarm,und Oberschenkel( Hüftknochen)weiteres konnte man vorab ausschließen??? nach 2 Tagen traten in unterschiedlicher Form folgende Beschwerden auf zwischen 17 und 21 Uhr Übelkeit Schwindel brennende Augen,bis zu leichten Ohnmachtsanfällen ca 1 Stunde nach dem Aufstehen.Es wurde die verschiedensten Diagnosen gestellt von Schädel Trauma
Diabetis Herzkrankheit? mit unklare Ursache jedoch werde ich ständig vertröstet bekommen Tabletten solle probieren wenn nicht wiederkommen.Da ich Freitag und Samstag um 3 Uhr Aufstehen darf ist das natürlich ein Risiko ob ich Arbeiten kann oder nicht.
 
unklare Syntome

Hallo wiesenass!

Erstmal ein herzliches Willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast! :freu:

Das ist ja eine ganz schön erschreckende Geschichte, die du da berichtest! Magst du noch erzählen, ob du Männlein oder Weiblein bist und wie alt (ungefähr...:D)? Ich denke, das könnte ganz schön wichtig sein.

Bei welchen Ärzten warst du denn, dass du einfach nur vertröstet wirst? Dass dir das alles unheimlich ist, kann ich gut verstehen!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
unklare Syntome

bin männlich 62 Jahre jung Augenarzt,Neurologe,Hausarzt, Kardiologe,Gesichts und Kiefer Cirugie
 
unklare Syntome

Hallo wiesenass!

Dann hast du ja schon wirklich alles mögliche durch! Da fehlt mir natürlich dann auch jede Idee. Ich vermute, von anderen Forumsmitgliedern wirst du noch Rat bekommen. Hoffe ich jedenfalls!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
unklare Syntome

...schubs nach oben!!!

Hat wirklich keiner eine Idee???

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Oben