Was ist das?

Themenstarter
Beitritt
22.09.09
Beiträge
1
Hallo, bin hier Neu.
also, ich habe seit einigen Tage euf der linker seite über der leiste
stechende schmerzen, dazu über Bauchnabel eine ziemlich große harte schwellung und die ganze zeit voller gefühl, egal ob ich etwas esse oder nicht.
Zur zeit habe ich nicht solchen Appetit wie ich es hatte.
Habe etwa 2Kilo abgenomen jedoch ohne absicht.
Was kann es sien? kann mir jemand etwas dazu sagen?
Danke schön:confused:
 
was ist das

Hi,
mir fällt momentan kein sinnvoller Ansatz ein, aber wenn du im Bauchraum über Tage eine große harte Schwellung hast, dazu Gewichtsverlust, wieso warst du nicht beim Arzt?

Durch ein paar Worte im Forum wird niemand eine Diagnose stellen können, selbst ein Bild wäre wohl zu wenig. Vermutungen kann man anstellen, aber auch für die musst du zum Arzt.

Also begrüß mal den Doc, und berichte uns :)

Gute Besserung
yuubu
 
Oben