Habe Haus austesten lassen

Themenstarter
Beitritt
06.02.09
Beiträge
566
Hallo Leute, seit 02.08.09 habe ich mein Haus von einem Wünschelrutengänger austesten lassen...er ist ein Hobby-Routengänger.
Zur Person:
Er - selbst elektrosensiebel
- Hat verschiendene Metalle im Mund..
..und das richtige Talent, auf die Symptome zu "hören"...

Ergebnis:
Es gab wohl eine Wasserader und eine Magnetfeldlinie, die sich in meinem Bett kreuzen..
Lösung: Bett verstellen ging nicht, da kein Platz frei war...also Abwehrmaßnahmen wurden
probiert...
Es wurden unter meinem Bett 8 Chilenische Naturquarze positioniert...
Ich verstehe es so: Piezo-Quarze die - wenn sie einen Impuls "empfangen", dann schwingen sie augenblicklich nach..in ihrer natürlichen Frequenz, und - da sie unregelmäßig sind..in vielen verschiedenen Frequenzen...
Heute bin ich natürlich subjektiv erholt, weil ich es glauben will..

Grüßle
Peter
 
Lieber Peter,

vielleicht fehlt Dir folgendes Wissen als letztes Puzzleteil...

Die Wirbelsäule ist eine Kette Piezoelektrischer Elemente. Die Rippen stützen nicht nur sondern sind Antennen für bestimmte Frequenzbereiche, die wir für die Orientierung benötigen. Durchdringt eine elektromagnetische Welle also unser Knochen- und Rückenmark, so wird eine elektrische Spannung induziert.

Die Handymasten sind das kleinere Übel. Schlimmer sind die HAARP-Anlagen wie "Teddy".
Nicht weniger relevant ist die Einbringung von Chemischen Keulen in die Atmosphärischen Zwischenschichten, die die natürliche Elektrische Leitzahl der Luft manipulieren. Man nennt sie Chemtrails.


liebe Grüße
der Postbote
 
Hallo Leute,
Nach knapp einer Woche bin ich zum 2. Mal erholt aufgewacht.
Leider musste ich nachts meine Schlafposition ändern..einfach Kopf und Fußende wechseln.. dann kann ich allerdings super schlafen..und erholt aufwachen...
Ob das Wünschelrutengehen mit dem Quarzen dies ausgemacht hat, kann ich nun nicht
mehr genau sagen..es sind viele Sachen in letzter Zeit geändert worden...

1. Kein Amalgam mehr im Mund
2. Quecksilberausleitung mittels Akupunktur... (Die 2. Sitzung war heftig..da gings mir 8 Stunden schlecht..obwohl ich einen guten Tag hatte, vorher..)
3. Unmittelbare Nachbarn nehmen Rüchsicht auf mich.(kein WLAN nachtsüber) .und das spüre nicht nur ich..auch meine Frau, die Kinder, ja - sogar die Nachbarn selbst...komisch... aber wenns hilft...

Was aber besonders auffällt:
Seit ich einen kleinen Quarz mit mir rumtrage (in der Brusttasche) habe ich keine Auswirkungen von Handys an mir mehr feststellen können...
Ich will einfach an die Wirkung der Steine glauben.. (Meine Frau trägt nun auch einen mit sich rum)

Grüßle
Peter
...der nun auch seine positiven Erfahrungen mitteilen will...Gesundheit Euch allen....
 
Hallo Leute,
Punkt 3 ist Geschichte...:mad:
Es fängt genauso wieder an...obwohl ich alles unternommen habe..

Grüßle
Peter
 
Lieber Brumm,

wie wäre es, Glauben in Wissen zu wandeln ?

Quartze enthalten metalline Kristalle. Sie verändern um sich herum durch Streuverzerrung ein interspektrales Isolationsfeld um den Körper herum auf, an dessen er getragen wird.


liebe Grüße
der Postbote
 
, Glauben in Wissen zu wandeln ?

Hi Postbote, was meinste denn damit..ich versteh es nicht?
Ich weis im Grunde genommen garnichts....

Und was die Quarze angeht, so gibt es keine Beweise, mit viel waaghalsiger Logik
ließe sich da was ableiten...aber warum, wenns doch nicht hilft..

Grüßle
Peter
....der von den Wasseradern die Schnauze voll hat...
 
Warum ?

Ein Chemiebuch, ein Tafelwerk und etwas Licht...
Da ist nichts dran, was man nicht messen könnte, um der so unglaublich hoch angesehenen Wissenschaft den nötigen Tribut an Lachfaktor zu garantieren.

Ich habe den Eindruck, daß Du Dich für etwas verbiegst.


liebe Grüße
der Postbote

ps: Versuchs doch mal mit Goldfolie unter den Einlegesohlen. Salzarme Kost, üppig ungesättigtes Wasser schnabbolieren... Sollste mal sehen, 2-3 Monate biste wieder flott...
 
Hallo Leute,
Da es ungesund ist, auf Wasseradern oder Magnetfeldadern zu schlafen, werde ich, obwohl ich mich mittelerweile viel viel besseer fühle, mein Schlafzimmer grundlegend umgestalten, so dass ich nicht mehr nachts auf beiden Adern schlafen muss.. :eek: Ja, der Wünschelrutengänger hat bei mir unterm Bett diese "Kreuzung" festgestellt..

Diese 8 Quarzsteine unterm Bett sind für mein Verständnis unwirksam.

Denn mit Glauben allein komme ich nicht weiter. Kritisch hinterfrage ich jede Aktion, um annähernd Gewissheit zu erlangen...

Nun zerlege ich meine Schrank, damit er kleiner wird, stelle das Bett in einem Bereich, wo keine Wasseradern oder Magnetfeldadern festgestellt wurden...
Man kann erst 4 wochen später dann irgendwelche Veränderungen feststellen...

Grüßle
Peter
 
Hallo,
lassen Sie alles stehen,wie es ist und legen Sie lediglich etwa 10 Päckchen ganz billiges S a l z unter Ihr Bett (unausgepackt.).Besonders unter die vitalen Körperteile Kopf,Oberkörper und Unterleib.
Das Salz puffert die Strahlung ab,saugt sich damit voll und muss nach etwa 1/2 Jahr erneuert werden.Das ist etwa das gleiche Prinzip,weshalb man abgebrannte radioaktive Brennstäbe in Salzstöcken isoliert.
Ich habe beste Erfahrungen damit,nach schon 3 Wochen konnte ich bei keinem Patienten mehr eine Strahlen-Belastung testen.
Nachtjäger
 
Nachtjäger schrieb:
Das Salz puffert die Strahlung ab,saugt sich damit voll und muss nach etwa 1/2 Jahr erneuert werden.Das ist etwa das gleiche Prinzip,weshalb man abgebrannte radioaktive Brennstäbe in Salzstöcken isoliert.

lol. Salzstöcke nimmt man nicht als Endlager für Brennstäbe, weil Salz die Strahlung "aufsaugt" sondern das hat ganz einfache mechanische Gründe:
Salz wird von vielen Experten favorisiert. Denn das weiße Gold hat einen unschätzbaren Vorteil: Hohlräume im Salz schieben sich im Laufe der Zeit einfach zusammen. Das Salz "fließt" dabei förmlich. Selbst bei rabiaten Bodenbewegungen reagiert es auf diese Art. Eingelagerter Müll würde so sanft und allmählich umschlossen. Und noch eine Eigenschaft spricht für viele für das Salz: Es ist hitzebeständig. Der radioaktive Müll könnte so in aller Ruhe auskühlen.
Planet Wissen - Salzstöcke als Atommülllager

Das Salz unterm Bett kannst du dir getrost sparen.
 
Hallo Leute,
Danke für die Tipps
Habe die 1. Nacht neben der Wasserader und der Magnetfeld-Ader verbracht.
Da kann man noch nichts sagen..nur eines.. die Schlafstörung ist geblieben, ich reagiere weiterhin auf WLAN... nur meine Frau hatte neuartige Schmerzen in den Füßen, da sie
zu weit im Bett nach unten kam...da verläuft das Magnetfeld. Die hatte sonst keine
Probleme...
Warum werden die WLAN-Dinger mit einer Sendeleistung von 300Meter überhaupt verkauft?
Warum kann ab Werk diese nicht auf 30Meter begrenzt werden? Wer mehr Reichweite will muss sich eben darum schlaumachen, wie es stärker strahlt... Die Industrie, die Telekom, alle wollen uns fertigmachen :mad:

Grüßle
Peter
 
Hallo Tobi,
Ich habe auf meinem DELL Laptop den Intel-WLAN-Manager, der zeigt mir an, welche WLANs in der Umgebung erreichbar sind.. Da strahlt dies Nacht für Nacht mit 2 von 5 Balken in das Schlafzimmer.
Das teste ich meist, wenn ich wieder aus dem Tiefschlaf gerissen werde, so ein tiefes Wummern in meinen Ohren höre...das ist nicht wirklich hörbar, das "empfange" ich über irgendwelche Narben..wahrscheinlich durch die Narben des Schädelbruches, den ich mit 5 Jahren hatte...
Als Nächstes bleibt mir, mein Schlafzimmer grundlegend zu renovieren mit E-Smog-abweisender Farbe..oder so...

Grüßle
Peter
 
Ok, 2 Balken von 5 ist ja schon ein sehr schwaches Signal. Ich glaube nicht, dass du wirklich eine Belastung davon tragen kannst dadurch, die Signalstärke nimmt ja exponentiell mit der Entfernung ab.
2 Balken muss schon ziemlich weit entfernt vom Sender sein.
 
Hallo Tobi,
Ja, das klingt unglaublich...aber das ist wohl so..ich selbst kann die nur ändern, in dem ich im Auto übernachte, weit weg vom Sender...
Zum Verständnis;
WLAN ist gepulst; Ein Aus, Ein Aus...und so weiter, das mit 10x pro Sekunde, dummerweise ist dies sehr nahe an der Gehirnfrequenz, diese 10 Hz.
Am Land, an dem es wenig E-Smog gibt, dringt ein sehr schwaches Signal doppelt so weit in Häuser ein, da das Grundrauschen nicht so stark vorhanden ist...in der Stadt ist dies anders...
Es scheint, sich zu verstärken, wenn man auf diesen Wasseradern oder Magnetfeldadern liegt... genaueres kann ich erst in ein paar Tagen sagen..

Grüßle
Peter
 
Hallo Peter,

habe mich geraden wegen Dir hier registriert um Dir zu antworten.

Im Prinzip hätte ich es an Deiner Stelle genauso gemacht von der Ausschlussreihenfolge, damit Du wieder schlafen kannst.
Bei mir standen bislang Amalgan und UMTS an oberster Ursachenstelle.

Aufgrund eigener Betroffenheit (Sohn) bin ich nun auf noch etwas ganz anderes gekommen und aufgrund Deines folgendes Satzes hellhörig geworden:
"wahrscheinlich durch die Narben des Schädelbruches, den ich mit 5 Jahren hatte...".

Hier liegt evtl. die Ursache Deiner Beschwerden.
Hattest Du auch noch einen schweren Autounfall mal gehabt?

Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass ich DASS Allheilmittel für Dich habe und nun alles gut wird. Aber vielleicht ziehst Du es einfach als weitere Möglichkeit in Betracht und versuchst Dich selber darüber schlau zu machen. Ich möchte Dich nicht mit allen Mitteln zu überzeugen versuchen.

Bei traumatischen Geburten, Schädelverletzungen und Unfällen wird oft der 1 und 2 Halswirbel verschoben oder blockiert. Die Folgen sind sehr vielfältig. Durch den 1. Halswirbel gehen so ziemlich alle Signale vom Gehirn weg und es kommen durch diesen Wirbel auch sämtliche Signale vom Körper zum Gehirn. Eine Vielzahl sehr wichtiger Nerven verlaufen hier auch, die z.B. für das Schlucken / Sabbern, Schwindel/Gleichgewicht, Verdauung, Sprechen etc. verantwortlich sind. Unter anderem ist ein verschobener 1. Halswirbel (sog. Atlaswirbel) verantwortlich für den Schlaf.
z.B. verlaufen hier der Nervus Vagus und der Nervus glossopharyngeus:
Nervus Vagus, glossopharyngeus
Hochinteressant, wenn man sich das durchliest.

Nach kurzem Googeln habe ich auch einen Beitrag von jemanden gefunden, der nach der Behandlung des Wirbels wieder schlafen kann:
Kein erholsamer Schlaf bei CFS / CFS- Chronisches Mdigkeit Syndrom / Allergieforen / Allergieforum

Ich selber habe meinen Atlaswirbel auch richten lassen und habe nun lt. Orthopäde KEINE Fehlhaltung mehr. Da ich keine Werbung machen will, lass ich die Bezeichnung dieser Behandlung weg, möchte aber anmerken, dass es kein Einrenken war und zudem eine dauerhafte Methode mit langfristigem Erfolg. Es gibt mehrere Methoden.

Viele werden jetzt sagen, dass bei fast jedem Menschen der Atlaswirbel nicht richtig platziert ist. Das stimmt. Nur reagiert jeder Mensch anders darauf und die Wirbel sind ja auch nicht alle gleich verschoben bzw. blockiert. Der eine Mensch kompensiert es gut und merkt davon nichts, der andere Mensch hat viele Beschwerden und weiß nicht woher diese kommen. Gerade sensible Menschen entwickeln dann ein komplexes Beschwerdebild.

Also nimm diesen Beitrag einfach als weitere Möglichkeit Deinen Schlafbeschwerden auf die Schliche zu kommen.


Alles Gute

M.
 
Herzlichen Dank für die Info, Downtown.

Neben mir ist auch bei meiner Frau eine Besserung spürbar, wenn...
Die Strahlenbelastung ganz abgestellt wird (vorgestern),
wenn die Strahlenbelastung zeitlich reduziert wird (heute Nacht) und dabei es noch
regnet (nasses Wetter reduziert die Empfangswerte).
Mir wurde von "wieder träumen, allen Blödsinnn" berichtet, ich kann dies auch bestätigen.
Wir waren gestern und sind heute super ausgeglichen... das ist Wellness pur...

Wegen der Wirksamkeit der Quarze:
Auf der Magnetfeldader nicht wirksam.
Auf der Wasserader sehr gut wirksam.

Gestern abend haben wir den Kleiderschrank in die Richtung der Strahlenbelastung umgestellt, wir schlafen nun im "Schatten", die Kinder in ihren Zimmern ebenfalls...
Der Kleiderschrank scheint eine minimale Abschwächung des Störsignales zu bewirken.
Heute werde ich die Rückseite des Schrankes noch mit Alufolie betackern, dann hab ich hier auch noch mal einige Prozent weniger Belastung...

Das mit dem Wirbel klingt erstmal komisch, aber ich habe inzwischen gelernt, nun alles in Frage zu stellen..und was früher komisch war ist nun ernst...

Wir nutzen derzeit unser Schlafzimmer zu einem Drittel am Fenster nicht mehr....

Nächste Schritte werden sein:
Rauhfasertapete mit eingebauter Dampfsperre, die - ist aus Alufolie..und somit wirksam..
Danach noch der Baldachin...ich will, wenn ich auch nichts mehr spüren sollte, mich mit dieser gepulsten Strahlung nicht mehr aussetzen.. Die Abfolge der Impulse ist meiner Ansicht nach Schuld an dem Ganzen.. Man sollte WLAN 8.11g verbieten! nur noch 8.11b.
Ist das schon schlimm genug..

Grüßle
Peter
 
Hallo Peter,

es tut mir sehr leid für Dich, dass Du so viel mitmachen musst.

Das Ganze erinnert mich auch etwas an die Stadt Oberammergau.

Hier litt fast das ganze Dorf unter unerklärlichen Symptomen:

medien.diagnose-funk.org/videos/oberammergau-leidet-unter-mobilfunk-strahlung.html

Bis der Masten geändert wurde....

Alles, alles Gute

M.
 
Hallo Leute,
Aus akutem Anlass habe ich mir einen Baldachin gekauft.
Dies ist die Lösung!

Er reduziert die Funkwellen und fördert somit den erholsamen Schlaf.
Leider reist er ein tiefes Loch in die Geldbörse... aber wenn man leidet...

Eigene Messung hat ergeben, dass WLAN von 3 Balken auf 2 Balken von 5
reduziert wird.. das ist wohl etwa 20%...
Eine Station, die noch mit 1 Balken zu sehen war, ist nun nicht mehr sichtbar...

Hier ausserhalb des Baldachin:
2965599.jpg


hier im Baldachin:
2965602.jpg


Grüßle
Peter
 
super! welchen baldachin hast du dir denn gegönnt?
viele haben ja auch eine unterschiedliche abschirmung.
und wie ist es mit der luftdurchlässigkeit bei deinem? kein luft-oder hitzestau?

vg
w.
 
Oben