Spannungsschmerz auf der Hinterseite meines linken Oberschenkels

Themenstarter
Beitritt
17.04.09
Beiträge
36
Hallo zusammen,

Was könnte das sein? Seit etwa einer Woche habe ich ein Spannungsschmerz/Schmerz auf der hinterseite meines linken Oberschenkels(ca 10-15cm oberhalb der kniekehle) und ich habe keine Ahnung wieso. Es ist kein konstanter Schmerz. Beim gehen spühre ich es manchmal besser, manchmal fast nicht. Im Sitzen manchmal auch und manchmal habe ich einen Druckschmerz. Ich treibe sport aber ich habe nicht übertrieben. Es ist plötzlich aufgetreten. Wenn ich den oberschenkel abtaste tut es an manchen stellen ein bisschen weh. Wenn ich mein Bein stretche spühre ich es gut.

PS: Manchmal habe ich auch ein Muskelzucken auf der vorderseite in der nähe des Knies.

Gruss,
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Was könnte das sein?

Hallo Andy,

irgendwie ist Dein Posting untergegangen. Tut mir leid!

Wie geht es Dir denn inzwischen?

Gruss,
Uta
 
Oben