Meine Berührungspunkte mit dem Thema " Sucht "

Meine Berührungspunkte mit dem Thema " Sucht "

  • Ich bin in keinster Weise mit dem Thema Sucht konfrontiert

    Stimmen: 1 8.3%
  • Ich habe meine Sucht / Süchte besiegt

    Stimmen: 5 41.7%
  • In meinem Umfeld gibt / gab es ein Suchtproblem

    Stimmen: 6 50.0%
  • In meiner Familie gibt / gab es ein Suchtproblem

    Stimmen: 4 33.3%
  • Ich bin suchtkrank

    Stimmen: 3 25.0%
  • Andere Möglichkeiten - dürfen gerne im Thread näher ausgeführt werden

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Themenstarter
Beitritt
15.10.06
Beiträge
2.937
Liebe Leser.

Um die Suchtrubrik etwas zu beleben, starte ich eine Umfrage und hoffe auf rege Beteiligung.
Selbverständlich ist die Umfrage anonym!
Mehrfachnennungen sind möglich.
Hier ein paar Forumlinks, die in diesem Zusammenhang interessant sein können:
https://www.symptome.ch/threads/welche-sucht-ich-besiegt-habe.6029/
https://www.symptome.ch/threads/eure-einstellung-suechtigen-gegenueber.18951/
https://www.symptome.ch/threads/fuer-angehoerige-von-suchtkranken-menschen.6499/
https://www.symptome.ch/threads/sucht-ein-thema-das-mich-nicht-betrifft.31518/
https://www.symptome.ch/threads/trauern-und-gedenken.7718/

Liebe Grüsse, Sine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schiebe den Thread wieder hoch :kraft:
Eine Umfrage mit 7 Teilnehmern ist nicht wirklich aussagekräftig :D deshalb bitte ich noch einmal darum, eure Stimme(n) abzugeben!
Im Moment kann man nur sagen, dass sich von über 17'500 Mitgliedern nur gerade 7 ( sieben!) Mitglieder für die Thematik interessieren.
Es fällt mir schwer, diesem Resultat Glauben zu schenken.
Liebe Grüsse, Sine
 
hallo,

4 haben hier mit In meinem Umfeld gibt / gab es ein Suchtproblem und 2 mit In meiner Familie gibt / gab es ein Suchtproblem geantwortet...ich wollte mal fragen (natürlich nur wenn ihr auch antworten möchtet...)wie ihr das rausgefunden habt, das jemand suchtkrank war/ist? Wie habt ihr reagiert? habt ihr überhaupt reagiert?
Würde mich über eine antwort freuen...
lg Lilana
 
Oben