restless legs

Themenstarter
Beitritt
12.07.09
Beiträge
3
Ich bin neu hier - zuerst mal ein herzliches Hallo
Seit mehreren Jahren nehme ich abends Sifrol 0,25mg, um meine unruhigen Beine zu beruhigen. Bis die Wirkung des Medikaments eintritt vergehen mind. 2Stunden und dann bin ich sehr sehr müde, schlafe immer wieder ein. Mein Arzt riet mir dann die Einnahme von Sifrol auf 0,50mg zu erhöhen. Diese Dosis vertrage ich nicht - es wird mir schlecht und schwindlig. Ein Restaurant- oder Kinobesuch abends ist eine Qual, da ich nicht stillsitzen kann. Am wohlsten ist mir, wenn ich herumgehen kann. Zum Glück treten die Schmerzen erst abends auf und während längeren Autofahrten. Bin ich unterwegs und habe vergessen meine Tablette einzunehmen, so liege ich die ganze Nacht wach und muss mich ständig im Bett hin und her bewegen.
Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.
 
Hallo Bangtao,

ich kenne das Symptome RL auch. Bei mir war meine Histaminintoleranz schuld:
Histamin-Intoleranz - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Wenn ich mal wieder eine Histaminbombe zu mir genommen hatte:
https://www.symptome.ch/vbboard/histamin-intoleranz/8065-histaminintoleranz-lebensmittel.html
konnte ich ebenfalls kaum schlafen.

Weißt Du denn eventuell sogar von Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Allergien? Oder nimmst Du sonst noch irgendwelche Medikamente?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Heather

vielen Dank für deine Info zu Histamin Intoleranz. Ich nehme keine zusätzlichen Medikamente - nur Sifrol 0,25 - 1 Tablette jeden Abend.
Allergien: ich leide an Psoriasis - nur auf der Kopfhaut und dies auch nur hin und wieder.

Liebe Grüsse
Bangtao
 
Hallo Bangtao,

am besten siehst Du Dir auch noch die anderen Intoleranzen an. Vielleicht ist dieses Symptom da auch möglich... :idee:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben