Entgiftung mit Bad und Elektroschlaufe

Themenstarter
Beitritt
06.06.09
Beiträge
140
Hallo miteinander

Ich habe mitbekommen dass anscheinend mit einer Elektroschlaufe in einem Wasserbad schnelle Ausleitungen von Quecksilber verursacht werden. Anscheinend ist es eine Methode von Dr. Klinghardt.

Wer weiss mehr darüber? Wie sind die Erfolge? Wo kann man so ein Wasserbad kaufen? Oder gibt es einen Plan dazu?

Merci im voraus
Martin
 
Ich glaube nicht dass es irgendetwas sinnvolles bewirken kann in Hinsicht auf Quecksilbervergiftung.

Meiner Meinung nach ist es eine Phantasie eines wirren Geistes.
 
Hallo grischa,
ich hab von dieser Methode noch nie gehört. Hast Du dafür irgendwelche Quellen oder Infoseiten? Soweit ich weiß, arbeitet Klinghardt vor allem mit Chlorella und auch DMPS/DMSA.
 
Hallo miteinander

Ich hatte mal ein Video gesehen, doch leider aus all der Informationsflut die auf mich zugekommen ist die letzten Tage ist dieses nicht mehr auffindbar, sorry

Dafür habe ich einen Artikel gefunden der es untermauert:
Toxaway microcurrent foot bath
So wie ich das verstanden habe ergäzt es die Ausleitung.

Was benötige ich für so ein Microcurrent foot bath? Hat jemand erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf hier mal im Competence Center an und laß Dir das mal erklären.;)

Gute und wirklich empfehlenswerte Geräte kosten aber richtig Geld.

www.aionomed.de/detox.htm

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun die Quelle die ich anno dazumal gesehen hatte. War gar nicht so einfach es wieder zu finden...

Film zu sehen auf: video.google.de/videoplay?docid=4610600548824595793

Es wird von 2:22:45 - 2:24:30 andiskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben