Candida Test?

Themenstarter
Beitritt
16.06.09
Beiträge
10
Hallo an Alle

hab mein Ergebniss (Stuhlprobe Unters.) erhalten, der Doc sagte es sei gerade noch so an der Grenze muss aber beobachtet werden... Jetzt soll ich Zucker Weißmehlprodukte eine Zeitlang meiden?

Irgendwie gefällt mir das alles nicht, weil ich nicht sicher bin was genau gemeint ist mit gerade noch an der Grenze´´ da stand was von 10.000 und das ich Zucker etc. meiden soll...

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Soll ich das so belassen? Also ich kenne mich ja überhaupt nicht aus, und fragte den Doc ob das jetzt so bleiben soll?? Der sagte ja, und das war es dann auch... Welche Erfahrung habt Ihr mit Candida Tests gemacht, was soll ich blos machen? Also ich bin ja ständig erkältet Bronchitis Halsweh und was weis ich nicht alles....belegte Zunge Magenschmerzen (nicht immer) Sodbrennen aber das sind auch klas. Stresssymptome... Ich freue mich sehr über Rückmeldungen
und bedanke mich im Voraus.

Gruss

R.
 
Hallo R.

Der Candidatest im Stuhl ist unsicher. Empfehle eine billige und natürlioche Candidabehandlung mit Caprylsäure gemäss unserem WIKI hier (unter Candida) siehe den Reiter oben rechts auf der hauptseite
 
Oben